Also nicht nur Forumstreffen und Forumsbesäufnis sondern auch Forumskuscheln?
Ich hab so das Gefühl, dass das die niedergeschriebene Zeitachse des Events sein wird
Komm zu mir Kevin. Ich setz mich mit dir an die Elbe und wir trinken was während du in meinen Armen liegst!
Hab mich einmal mitschleppen lassen zum Shoppen… kurz: hat in einem riesen Streit geendet. Und davon unabhängig hats auch nicht gehalten. Ist wohl wie bei vielen Sachen, mann kanns halt nicht richtig machen
Getreu dem Motto: 'Ne schwule Nummer hilft immer
gerade 30 Grad und ich arbeite im dönerladen, was gefühlt noch 20 Grad wärmer ist wegen den Öfen und den Grills
Du willst das Klischee eines Türken aber auch erfüllen! Du Rassist! Warum nicht in einer guten deutschen Currywurstbude? Tse Tse Tse
Ich dachte eher an die Szene aus Harold & Kumar
Das Fleisch ist da haram
ich kann nichts dafür. Entweder ist man als Türke im dönerladen und verdient Geld oder man ist im wettbüro und verbrennt sein Geld. Muss ja neben meinem Studium ja irgendwie Geld verdienen. Bafög kann nicht alles bezahlen
ok meine pause ist vorbei
schönen Tag euch allen noch und genießt die sonne
Noch zwei Stunden bis Feierabend, die Sonne strahlt unaufhörlich in den Rücken und die Zeit vergeht einfach überhaupt nicht. …
Du musst aber lange arbeiten
Normalerweise 9 bis 18 Uhr
Achso. Ich muss immer von 8 bis 16:30
Mieses Schwein! Reguläre Arbeitszeiten ist aber auch ein dehnbarer Begriff.
Was machst du denn?
Da is ja der ganze Tag im Eimer, früh würde da bei mir nich viel werden weil ich da noch in Bett lieg und Abend wird was gegessen und dann gechillt^^
Ich könnte jetzt posten wie viel ich so arbeite, aber dann tötet mich jemand hier. Nicht wahr, @Realbrainlessdude
Glaub mir: Ich hab gerade mehr Zeit als du