Der Auskotzthread

Student sein zählt nicht! Ihr faulen Schweine! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich weiß ich ja, dass wenn im Internet ein Satz mit “Google mal” beginnt, dass man eben das am Besten nicht googlen sollte. Warum mach ich es trotzdem immer?!

4 „Gefällt mir“

Früh aufstehen, schwimmen gehen, dann arbeiten, dann nach Hause, so tun als würde man aufräumen, sich aber nur was zu essen machen und dann chillen. :smiley: Wenn Freundin da ist ab und an was trinken.

Die Arbeitszeiten würde ich ja mit Kusshand nehmen.

Ah, sei da bei Lanatir vorsichtig. So wie die anderen Urban Legends um ihn, macht er wahrscheinlich was abgefahrenes wo er in 5 Minuten drölfzig Euronen verdient und dann wars das für den Tag.

3 „Gefällt mir“

War bei mir auch nicht immer so, aber habe dann eine super Stelle gefunden. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Hihihi

1 „Gefällt mir“

Also wenn dem so ist, wär’s gut, wenn du mal n paar brauchbare Tipps rüberwachsen lässt. Ich wäre auch gern Vollzeit-Forennutzer! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Callboy?

3 „Gefällt mir“

Neee, nicht mehr :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Dir gehört bei deinem Glück wahrscheinlich irgendein großer Konzern und du musst nur ab und zu Verträge und Tötungsaufträge unterschreiben! Trotzdem hab ich sicher ab und an mehr Zeit als du. Wenn auch viiiiiiel weniger Geld :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel Zeit und wenig Geld nutze ich auch immer als Attribute um mein Leben zu beschreiben :grin:

Ich sage nicht mehr als: Ich hatte mal Glück und muss jetzt nicht mehr so viel tun. Und kann mir eigentlich immer aussuchen WANN ich es tue.

1 „Gefällt mir“

Glaubst du dann wäre Forenuser mit 4 Buchstaben so lange hier rumgelaufen?

1 „Gefällt mir“

P.L.E.A.S.E

1 „Gefällt mir“

Du hast durchgehend Glück :smiley:

Meine Freundin sagt immer Das Glück ist mit den Dummen :wink:

1 „Gefällt mir“

Pass auf. Das schreibt er sich auf um dann irgendwann sagen zu können, du hast ihm gedroht! Aber dann kannst du ja zum Glück mit dem Kontext argumentieren :stuck_out_tongue:

Oh nein. bestimmt nicht. Irgendwann, wenn wir uns wirklich kennen, werd ich dir mal meine Geschichte erzählen. Bei einem Bier. Vermutlich werdens aber mehr als eins. Meine Glückssträhne begann ungefähr vor…4-5 Jahren. Davor war 40 Jahre nicht so viel mit Glück.

Da bin ich dabei und das klingt nach einem guten Plan! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Dummen! „Dat Glück is mit die Dummen!“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Und wieder mal kriege ich diese Nachricht:

Danke fürs teilen der Liebe! Du hast für heute nur noch wenige Likes übrig.

7 „Gefällt mir“