Der Auskotzthread

Hab denn auch mal zwei Stunden am Stück gearbeitet ohne hier reinzugucken und gleich mal 55 neue Posts.
:scream:

1 „Gefällt mir“

Da müsste man mal @PandaBlack fragen ob man die Sperre nicht rausmachen könnte, denn aktuell bringen Herzen eh nicht viel, weil die Promotion Funktion ausgeschalten ist. Evtl. stuft man dich auch einfach auf Stammuser hoch. Bist hier eh der bunte Hund.

2 „Gefällt mir“

Wie formulierte @DennisH das so schön… Poweruser.

1 „Gefällt mir“

Da stell ich mir so einen alten Mann vor, der nur noch von den Decken gehalten wird, in denen er eingepackt ist. mit weißen langen Haaren (okay, das trifft schonmal nicht zu) und einem langen Zen-Bart. Und Realbrainlessdude sitzt davor „Teach me, senpai!“. Wäre es ein Film, ich würde mir die Blu-Ray kaufen.

3 „Gefällt mir“

„Stammgast“ sind wir doch eh alle :smiley:

Edit:Damit ist dein Like-Limit auch schon verdoppelt @Lanatir.

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen mehr als zurzeit im inoffiziellen Forum hmm?

1 „Gefällt mir“

Wir haben ein inoffizielles Forum??

http://rocketbeans.eu/

Hat mal ein User aus dem ehemaligen GameOne-Forum erstellt, wo auch viele Leute aus diesem Forum angemeldet sind/waren. Da haben einige Leute wie @Bolthier, @anon76679885, @Arkelanfall oder auch ich die letzten zwei Jahre verbracht, während der Rest der RBTV-Community im Reddit unterwegs war.

1 „Gefällt mir“

Ah. Ok. Die GameOne Phase hab ich quasi übersprungen. Ich bin quasi von Giga direkt zu den Bohnen. Ich…mochte MTV nicht so.

1 „Gefällt mir“

War mir völlig unbekannt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Diese Hitze macht einen zu schaffen ._. sinnbildlich nehme ich mein Kater dazu, der das mit seiner Pose aussagekräftig den heutigen Tag ausdrückt :smiley:

7 „Gefällt mir“

Hast du irgendwie ein Walrossbild was mit Wasser zutun hat? Vil. macht mich die Vorstellung an Wasser kühler :frowning: :smiley:

Mit Kätzchenbildern Likes und Sympathie farmen, sind wir hier auf Facebook? :smiley:

(PS.: SOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS *_*)

3 „Gefällt mir“

Ist ein ziemlich cooles Forum, da man ziemlich viele Freiheiten als User hatte.
Unser Administrator stand sogar zeitweise im Kontakt mit den Bohnen und haben überlegt, das Forum ins offizielle Forum umzuwandeln, was dann leider nicht geklappt hat.

Siehe ca. Post 2105 :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke dir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da knallt ja auch die Sonne voll rein, da darf man sich dann auch nicht wundern :wink:

1 „Gefällt mir“

30 Grad.


„Ihr DHL-Paket wird in eine Postfiliale gebracht.“
Ich hab dich gesehen. Dein gelbes Autolein stand vor dem Gebäude. Ich war da, du bist einfach wieder gefahren. Es hat niemand geklingelt. Ich. war. anwesend!!

4 „Gefällt mir“

Die Post/DHL hat es mal vor Jahren bei mir geschafft eine Sendung (Schlagzeug) bestehend aus fünf Paketen, innerhalb von NRW, an vier unterschiedlichen Zeitpunkten, über zwei Wochen zuzustellen. Das größte Paket (eine f*cking 22" Bassdrum) haben sie zwischenzeitlich als verloren angegeben!!!

Pfff, das ist doch gar nichts. Versuch’s mal mit nem Fournier Gangrän :wink: