Der Auskotzthread

Erinnert mich gerade irgendwie an Little Britain. xD

Lou: ‘‘Und noch ein Softeis in der Waffel!’’
Andy: ‘‘Nein - NUR ne Waffel!’’

Jedes Mal aufs Neue. Man hat mal wieder Lust auf einen 120 Minuten Film, brauch aber erstmal 120 Minuten um sich für einen zu entscheiden. #firstworldproblems.

1 „Gefällt mir“

Dank der Arbeitsmoral anderer “Kollegen”, bin ich gerade an meiner 16. Arbeitsstunde… Habt ihr Verständnis dafür, dass ich keine Lust mehr habe?

Eigentlich nicht, aber wenn ich dir das jetzt sage machst du faules Schwein morgen weniger Stunden!

3 „Gefällt mir“

Wow… na hoffentlich kriegst du dafür auch was zurück.

Liebe und Anerkennung und natürlich das strahlende Lächeln der Gäste <3 …

Öööörks *würg Dann lieber früher Feierabend…

Mensch heut is auch ein beschissener Tag, erst wollte mein Wecker nicht, dann hat mein Auto faxen gemacht, dann hab ich meine ID-Card vergessen und musste mich an der Pforte melden damit ich rein kann und bin deshalb auch noch fast zu spät gekommen…kann der Tag noch schlimmer werden? -_-

Seit gestern abend gegen 19:00 Uhr habe ich auf fast allen meinen Geräten eine sagenhafte Downloadgeschwindigkeit von maximal 5 KB/s. Beim Versuch, Google anzupingen habe ich, wenn ein Paket denn ausnahmsweise mal ankommt, eine Latenz von mindestens 1500 ms. Nur die Fire TV Box bekommt noch genug Bandbreite, um ein Youtube Video in HD Qualität zu streamen. Nur damit ihr das einordnen könnt: Wir haben eine 64er Leitung und normalerweise kommen wenigstens 40 MB/s zumindest an den Geräten in unmittelbarer Nähe zu Modem und Router an. Seit gestern abend könnte ich allerdings auch eine Leitung aus Holz verwenden und wäre damit vermutlich noch schneller unterwegs. Router und Modem wurden bereits mehrfach neugestartet. Geändert hat sich nichts. Wenn das heute abend immer noch so ist, werde ich wohl mal einen hasserfüllten Anruf bei TeleColumbus tätigen müssen. Drecksverein!

1 „Gefällt mir“

ftfy :smiley:

Aber wenn deine Box doch noch genug Bandbreite bekommt muss das ja fast ein Problem bei dir irgendwo sein? oo Kannst du sonst nachschauen was dein Router dazu sagt was er an Bandbreite bekommt? Bei z.B. einer Fritz!Box kann man das ja easy nachschauen, mit anderen hab ich leider noch keine Erfahrung :smiley:

Es ist ausgeschlossen, dass das Problem bei mir liegt. Mein Surface Pro 4, mein PC und mein Handy, sowie auch mindestens noch das Handy von meinem Mitbewohner haben dieselben Probleme. :smiley:
Wenn die Bandbreite, die noch ankommt, nur für die Box reicht, ist das eben trotzdem kein gutes Zeichen.

2 „Gefällt mir“

Es geht nichts über genaue Terminangaben…
“Mi 27.07. tauschen wir ihren Zähler aus, zwischen 8 Uhr und 17 Uhr.”

Toll, ganz toll. Bei meinem Glück schlagen die hier gegen 16:55 Uhr auf.

1 „Gefällt mir“

Einfach antworten: „Ich wohne in der Budapester Straße. Hausnummer ist irgendwas zwischen 40 und 120. Sie finden es schon, haben ja 8 Stunden Zeit.“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatte das gestern auch. Und dann auch noch so: “Bitte stellen sie sicher, dass wir in die Wohnung kommen. Ansonsten müssen wir Ihnen den nächsten Termin in Rechnung stellen.” What?!

Hat mal jemand aufbauende Memes für mich? Meine Freundin schreibt heute ihre schwerste Prüfung und steht kurz vor dem Nervenzusammenbruch :3

Sowas?

Dann vielleicht das hier:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Edit: Der Link wollte nicht mehr, daher nochmal:
http://memesvault.com/wp-content/uploads/Youre-Awesome-Meme-Bill-Murray-16.jpg
Ein Satz mehr als vorher xD

2 „Gefällt mir“