grinst auch eine Möglichkeit, da bedauert man fast in eine Sackgasse am Wald mit ganzen 4 Wohnhäusern gezogen zu sein.
Aber er war tatsächlich schon da, es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Ich hab die Schnauze voll von allem und pack jz einfach meinen Rucksack und mach eine Österreich-Tour An irgendeinen See, Szbg und Graz oder so. Sommerticket machts möglich.
Servus
Viel Spaß!
Die Wiedervereinigung von Rage Against the Machine ist ein absoluter Witz ohne Zack.
Danke Man! Am Abend bin ich dahin
Ist das der Frontman von Cypress Hill am Mic? ^^ Naja noch mal abkassieren halt. Der neue Song ist auch sehr beliebig
Ja und Chuck D von Public Enemy. Die beiden klingen einfach absolut öde.
Und dass ein Auftritt von Rage Against the Machine, oder wie auch immer die sich jetzt nennen, von Samsung präsentiert wird, ist irgendwie auch absurd
Klausurergebnisse von gestern sind da. Ich bin nicht zufrieden.
Das ist wirklich unglaublich.
Ich hasse es dermaßen, wenn Fremde einfach auf dein Handy glotzen. Das gehört sich doch einfach nicht.
Wenn man im Bus sitzt oder an der Kasse wartet und man merkt richtig, wie der neben bzw. hinter einem einfach mal mitguckt was du da machst.
Und ich habe das Gefühl, dass das seit Pokémon Go noch schlimmer geworden ist und die Leute auch ungehemmt dazu stehen.
Gestern im Aufzug hol ich mein Hand raus und nach dem entsperren ist halt gleich Pokémon Go noch an. Da guckt irgendein Typ, der mit mir im Aufzug fährt total interessiert auf mein Handy und sagt nur “Na hier sind wohl keine Pokémon!” und der nächste heute bei der Bank. Ich sitze im Wartebereich und habe nicht mal Pokémon offen, da ging der Nächste zufällig an mir vorbei, guckt auf mein Handy uns sagt “Na schon alle Pokémon gefunden?”
Der Dritte wird der Pechvogel sein, der 'ne Ansage bekommt.
Warum ?
Mache ich auch oft und ist doch nicht schlimmes bei. Mich für meinen Teil interessiert es immer sehr was für Spiele meine Mitmenschen spielen und ob ich sie ggf. erkenne, wes wegen ich gerne auf die Smartphones bzw. Handhelds von anderen schaue. Was daran schlimm sein soll kann ich mir jetzt nicht erklären, da du lediglich schriebst das sich das nicht gehört und leider nicht warum es sich deiner Ansicht nach nicht gehört.
Und was ist wenn sie sich grade das Gemächt ihres Freundes aufm Handy anguckt? Privatsphäre und so.
Ein kurzer Blick ist auch immernoch etwas anderes als Gaffen.
Das sind vermutlich ungeschickte Smalltalk versuche. Dass das auf Dauer nervt kann ich verstehen, gerade weil ja jetzt fast jeder Pokémon Go spielt.
Dann gucke ich weg und frage mich warum das Mädel sich in der Öffentlichkeit DickPics anschaut.
Vorstellungsgespräch gerade voll verkackt.
Okay so was sollte man vielleicht denn nicht im öffentlichen Nahverkehr machen , aber vielleicht schreib ich gerade eine sehr private E-Mail oder Whats-App. das geht einen fremden Dritten gar nichts an.
Wenn der Blick mal beim rumgucken über das Handy „schweift“ ist das auch kein Ding. Solche Fälle meine ich auch nicht, aber gezielt den Blick auf das Smartphone eines Fremden richten, den man nicht kennt, geht gar nicht.
Das ist ein Bereich der Privatsphäre. Ich persönlich mache das selbst bei meinem Freund nicht.
Auch wenn Herr Lana das sicher als humoristische Einlage gedacht hat, ich frag mich was für Menschen tatsächlich Dickpics machen. Außer wenn der Partner eindeutig kommuniziert hat, dass er drauf steht, verstehe ich das nicht. Penisse an sich sind doch nicht besonders erotisch. Oder irre ich mich da jetzt.
@anon76679885
Ich versteh dich da. Finde sowas auch unverschämt und selbst beim ersten wäre ne Ansage angebracht gewesen, finde ich zumindest.
@Crank_0001
Sicher oder nur ein doofes Gefühl?
Es heißt Penen
Penins.
Das passiert jedem mal.
Da gibts unterschiedliche ‚Ansichten‘
See what i did there?
Nee, aber ganz ehrlich. Ich hab in meinem Leben durchaus schon so einige Damen getroffen die zumindest von sich behauptet haben das sie der Anblick sehr erregt. Aber Themawechsel bitte.
Gar kein Problem, na freuste dich schon auf heut Abend? *fies kicher*