Der Auskotzthread

Dickpics, pff, so macht man das…

Du hast als Panda aber auch den absoluten Flauschvorteil.

Nein, es wäre Penes :wink:

@Giarra
Der Grund, wieso Männer Dickpics senden, liegt wahrscheinlich daran, dass wir doch recht visuell sind in der Erregung. Wir finden nackte Frauen geil, deswegen ist es nur logisch, dass auch Frauen einen erigierten Penis erotisch finden müssen. Dem ist natürlich nicht so, aber so weit denkt der erregte Mann nicht.

On Topic:
Meine Arbeit schrieb sich viel einfacher, als ich noch nicht aus dem deutschen übersetzen musste, sondern nur englische Quellen hatte…

1 „Gefällt mir“

was ist denn heute abend?

BJ gucken :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach so. Ich dachte er wollte mir sein Dickpic schicken.

Hab mir jetzt Overwatch gekauft, aber ich kann Battle.Net nicht installieren. Da steht immer, dass ein Fehler unterlaufen ist und ich es später versuchen soll.
Auf meinem Laptop ging die Installation aber nicht auf dem PC.
Das macht mich gerade richtig sauer, weil ich es gerne Installieren will und heute Abend mal eine Runde spielen will :angry:

Was für ein Fehler?
Bei mir war es die firewall, die battlenet blockiert hat.

“Während der Installation ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später wieder”

Lösch mal komplett deinen Overwatch-Ordner innerhalb von battle.net, dann führe battle.net als Administrator aus und versuche es nochmal.

Edit: Stand dort kein genauer Fehlercode?

Ich habe das Spiel auf der Battle.Net Seite gekauft und hatte kein Battle.Net Software installiert. Die Software installiert sich einfach nicht :confused:

EDIT: ich versuche es nochmal. ich gucke gleich was für ein Fehlercode da steht.

Und Flash muss aktuell sein für den Launcher.

Da muss ich aber mal eine Lanze für die Männerschaft brechen (eine Lanze, hihi). :smiley:
Ich kenne, glaube und hoffe ich, niemanden, der einer Frau ungefragt ein Dickpic schicken würde.

1 „Gefällt mir“

@Topic:
Mein Mitbewohner ist auch Tutor im Wohnheim.
Kommt jemand, der sich ausgesperrt hat - braucht also nur schnell nen Türknacker. Mein Mitbewohner klopft sanft an der Tür und jammert ‘‘Ich hab in ner Stunde ne Prüfung!’’. Ich hab jetzt vielleicht 2 Minuten für diese beknackte Tür gebraucht…
Ich mach das ja gern, aber das kam bisher wirklich IMMER vor, wenn jemand was gebraucht hat. Immer hat er bei mir geklopft, er selber hat immer ne superduper Ausrede. -_-

Ein Typ hat, den ich beim CoD spielen kennengelernt habe, hat mir mal ein Bild seines Gemächts geschickt, sogar über den XBoX Nachrichtendienst.
Allerdings war er ein Engländer und hat vorher gefragt “Do you like big cocks?”
Ich hatte die stille Hoffnung er schickt mir das Bild eines unglaublich großen Hahns.

Also Hier der Fehler:

Bei der Installation steht: “Beim übertragen von Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten sie einen Moment, es wird versucht den Fehler zu beheben.”

Fehlercode ist: BLZBNTAGT0000032A

Als Hilfe steht:

• Als Administrator starten - habe ich gemacht.
  • Fehlende Verbindung - Internet geht, nur die Installation geht nicht
  • Verbindung optimieren, wenn man WLAN verwendet - Mein PC ist im 1. Stock und der Router im Erdgeschoss. Kann kein LAN-Kabel benutzen.
  • Firefall kann zu Problemen führen - Habe den Firewall deaktiviert

Uff, kann viele Gründe haben. :smiley:

Versuchs mal mit dem Live-Chat:
https://eu.battle.net/support/de/help/product/battlenet/808/809/solution?utm_source=External-Reddit&utm_medium=Posting&utm_campaign=BlizzardCS%20&utm_content=contact

Hat jetzt funktioniert. Kann auch endlich Overwatch installieren.

Hab einfach mein Router aus- und angeschaltet und es ging
Manchmal muss man die banalste Sache machen, damit es mal funktioniert :sweat_smile:

Sorry, dass ich den heiligen Thread als Battle.Net - Kundenservice benutzt habe. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich werden Pokéchamp in Pokémon Heartgold „Lance“ wohl nie besiegen.

Der Typ hat ein Garados, ein Aerodactyl, 3 (!) Dragoran und ein Glurak.

Mit meinem Team (Togetic, Dragonir, Ampharos, Garados, Ho-Oh, Meganie) komme ich spielend leicht durch die Top4, verliere dabei kaum KP und AP. Gegen Lance Dragoran-Trio habe ich aber keine Chance.

Zum Teufel mit dir, Lance! :grimacing: