Besorg dir nen Blizzard oder ein Eisstrahl und die sind Geschichte.
Battlenet basiert auf Flash? wtf blizzard
Ohne Mist! Das Matchmaking von CSGO ist doch der blanke Hohn!
Da hab ich es nach 1000000000 Spielen geschafft, dass mich die Hurensöhne hochstufen auf die legendäre Silver 2 Stufe und auch dort bin ich unterfordert.
Aber das letzte Game war zu viel. Das passt auf keine Kuhhaut!
Gegnerteam: 3 Silver3, 1 Silver2 und 1 Silver1
Mein Team: 1 Silver2, 1 Silver1 und DREI!!! unranked Leute die das Spiel gerade wahrscheinlich zum ersten mal gestartet haben. Ich hatte 4 mal so viele Kills wie der Rest meines Teams zusammen und da frag ich mich: Wie um Himmels willen kommt das Matchmaking auf die Geniale Idee ein Team voll mit “höher” geskillten Leuten zu bauen und das Gegner Team voll mit Low Bobs.
Das Spiel macht echt Spaß, aber wenn man selbst alles gibt und 5 Runden ALLEIN holt und das Team in der 4. Runde einfach mal nicht einen einzige Kill hat, dann zuck ich da schon etwas. Sowas nervt mich soooooooooooo unglaublich doll! Als ob es nicht genug Silver2/3 Hurensöhne gibt, gegen die ich Spielen kann, aber nein! Man packt mir die Anfänger der Anfänger ins Team, welche kein Wort englisch können, russisch in den Sprachchat brüllen und MAXIMAL 12 sind.
Heute Abend gibt’s wieder BJ-Action mit nummerischer Analyse
gilt die sperre bis heute oder bis einschliesslich heute
NEVER SAY NO TO @PandaBlack könnte der Spruch in deinem Profil sein, @PandaBlack
Da steht glaub ne Uhrzeit drinne^^
noch bis 21:52. Ich wette er hat schon mehrere meterlange posts verfasst die er sofort veröffentlichen wird sobald er nicht mehr gesperrt ist. aber ein kleines stück von mir hofft das er einfach wegbleibt.
Hilft nicht viel, weil die Dragoran sehr schnell sind und ich meistens nicht zum Angriff komme
Ich hasse dich dafür mich zum laut Lachen gebracht zu haben xD
Hass nicht mich. Hass Nick Cage
Sowieso!
(gibt’s eig noch aktuelle Filme mit dem? Oo)
Es gibt immer aktuelle Filme mit Nicolas Cage
Uff. Glaub nicht. Der hat sich eh dumm und dämlich verdient
Not sure if…
Da habe ich mal was anderes gehört (glaube in ner Radioshow oder sowas, er hatte wohl schulden und deshalb die Karriere angefangen und dann wieder schulden, kp mehr vllt wars auch nur gelaber xD)
Der Typ lebt doch aber schon 500 Jahre. Wie kann der denn noch Schulden haben? Der ist der Samuel L. Jackson unter den Weißen. Gibt es einen weißen, komischen Typen in einem Film? DAS ist Nick Cage.
Battle.net Launcher braucht Flash…
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Was - Zur - Hölle!
Apropos DickPics und Ästhetik (oder bin ich schon zu spät und der Drops ist schon gelutscht?). Dieser Auschnitt passt eigentlich ganz gut zum Thema: „Does my dick look weird?“
Ich höre Nicholas Cage und kotze mich darüber aus, dass nirgendwo Bettwäsche mit Nicholas Cage drauf zu kaufen gibt. Man sieht immer nur lustige Bilder, aber nie ein Angebot mit Decken- und Kissenüberzug.