Der Auskotzthread

Ich stell mir @FIFAnier95 gerade so vor:

3 „Gefällt mir“

Mit Abstand die beste Szene der gesamten Serie! Gleich nach den diversen “Hinfall und Knie halten” Szenen. Da bepiss ich mich jedes mal wieder vor lachen!

Falsch!

Die beste Szene ist immer noch die hier:

4 „Gefällt mir“

Die Serie ist so voll mit dummen Gags, die mich aber immer wieder zum lachen bringen. Unterste Schublade und ganz primitiv, aber genau das brauch ich manchmal :joy:

2 „Gefällt mir“

Da halte ich dagegen und biete das hier als beste Szene an:

Hab beim ersten mal mehr gelacht als ich je zugeben sollte.

Es gibt eine Freundin von mir, die ich seit fast 10 Jahren kenne. Damals gehörte sie noch zu den Menschen, die mich gemobbt haben. Seit vier Jahren sind wir befreundet.
In den letzten Monaten wollte sie sich mehrmals mit mir treffen, was ich aber versucht habe immer wieder zu verhindern. Grund dafür liegt bei der immer sich wiederholenden Art der Treffen. Sie hat mit ihrer besten Freundin die ganze Zeit Alkohol getrunken, während ich nüchtern in die Luft gestarrt habe. Das ich mich bei der Situation unwohl fühle ist verständlich.

Genau das habe ich ihr gestern gesagt und die Kritik traf bei ihr auf Unverständnis. Heute legte sie noch einen nach und verfasste einen langen Text indem sie ihren Unmut über meine Kritik äußerte. Ich würde angeblich sie als „wahre Freundin“ nicht richtig behandeln und habe mich verändert und sei nicht mehr der „alte Marcel“. Das lustige ist ja, mit dem letzten Argument kommt sie immer dann an, wenn ihr die Argumente ausgehen :smiley:

Was ist das überhaupt für eine blödsinnige Aussage? Jeder Mensch verändert sich im Laufe seines Lebens. Auch ich habe mich stetig verändert, allerdings aus rein objektiver Sicht in eine bessere Richtung. Ich lasse mir eben nicht mehr so einfach etwas gefallen und das schmeckt ihr anscheinend nicht. Entweder man akzeptiert mich so wie ich bin, oder man lässt es bleiben. Ich lasse mich jedenfalls nicht von ihren inhaltsleeren Anschuldigungen nicht beeindrucken.

Betreffende Person kam heute wieder an um mit mir das persönlich zu klären. Ich warte sei DREI STUNDEN drauf, dass die kommt eh.

Definitiv wegjagen

2 „Gefällt mir“

RED FLAGS EVERYWHERE Oo

2 „Gefällt mir“

Falls sie noch kommt, sagen "das wars mit der Freundschaft " und gehen.

2 „Gefällt mir“

So ist das. Man entwickelt sich auseinander. Hatte auch eine Freundin die ich seit dem Kindergarten kannte. Nach der 10. sind wir beide an verschiedene Schulen gewechselt und haben uns nur noch in den Ferien treffen können (sie ist auf ein Internat gewechselt).

Naja und da hab ich gemerkt, dass sie mir aufn Sack geht. Jedes mal wenn wir uns getroffen haben ging es um ihre Sauftouren und wie sie der halben Klasse einen geblasen hat. Fand das widerlich und hab dann auch gesagt dass ich da keinen bock mehr drauf hab.

Und das ist das Ende der Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Schick sie weg.

Kann es sein, dass du häufiger Probleme mit solchen „Freunden“ hast? :confused:

@Realbrainlessdude ich glaub, so viel Selbstbeherrschung hätte ich nicht gehabt

2 „Gefällt mir“

@Schtarek mit was denn? :smiley:

@DerTimonius Die kam am Ende gar nicht und werd sie jz konsequent ignorieren

@Realbrainlessdude Verständlich, dass du dann kein Bock mehr auf sie hattest ._.

@FIFAnier95 Naja, weil ich so viele Kontakte habe und so gut wie fast alles toleriere, passiert das halt öfters

ich danke euch allen :slight_smile:

PS: Kann sich jemand an meine beste Freundin erinnern? Mit ihr hab ich wieder Kontakt :smiley:

Du bist schwach! Das war doch die, die total einen an der Waffel hatte.

Ja war es. Sie rief mich gestern an und bin erstmal nicht dran gegangen, weil ich ihre Nummer gelöscht habe. Auf einmal habe ich eine österreichische Vorwahl gesehen und hab nachgeschaut. Dann rief ich sie zurück und wollte wissen, was sie will. Sie meinte halt sie vermisse mich und es tut ihr alles Leid was passiert ist.

Hab ihr dann gesagt, dass sie sich ändern soll wenn sie mit mir wieder eine Freundschaft haben will und momentan erfüllt sie das was ich erwarte

Ich kenn zwar den genauen Hintergrund hier nicht, aber wenn ich allen Freunden abschwören würde, die einen gehörig an der Waffel haben, müsste ich wohl meine eigene Nummer aus dem Handy löschen.

Klingt weniger wie Freundschaft, sondern mehr nach Duldung :confused:

2 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum dass die etwas durch mit der Welt ist. Es geht darum, dass sie total wankelmütig ist und den Kermar wiederholt unter Druck gesetzt hat. Der er ihr jetzt Regeln aufzeigen muss ist doch schon beweis genug, dass das nix wird. Die ist halt wirklich nicht sauber :smiley: sowas würd ich persönlich nicht im Freundeskreis haben wollen.

Also ich mache das auch in erster Linie damit sie glücklicher ist weil sie eben Charakterzüge an sich hat, die andere Menschen vergrault. Nur mich vergrault es nicht, weil ich weiß wie sie ist. Immerhin kenn ich sie seit drei Jahren :slight_smile:

Aber du magst sie schon noch von dir aus und nicht nur aus dem Gesichtspunkt, dass sie sonst “niemanden” hätte?

2 „Gefällt mir“

Das wäre übrigens ein perfektes Thema für unseren Bohnen helfen Bohnen Communitythread.

5 „Gefällt mir“