Belgien ist ja auch ne hübsche Stadt.
Wirklich? ich wollte ja immer schon mal nach Rotterdam!
da hat er sich bestimmt geärgert, als er deinen Tweet gelesen hat
Nun…
Davon gehe ich aus.
Aber es doch LANATIR. DER Lanatir!
naja, den hatte ich noch unter meinem anderen pseudonym gepostet. Lanatir bin ich da erst seit heute.
Was ist eigentlich ein “Lanatir”? Seit Monaten sticht mir dieser Name ins Auge und sorgt bei mir für unruhigen Schlaf, aber ich hab keine Ahnung was er bedeutet. Eigenkreation?
Noch eine Stunde bis das Forum wieder jegliche Liebe verliert.
Ich hoffe ja immer noch auf ein Wunder und auf keine Wiederkehr.
In den 80er Jahren gab es ein relativ Erfolgreiches Computerrollenspiel auf so ziemlich jedem Heimcomputer. Die Bards Tale Trilogie. Ein sogenannter Dungeon Crawler. Im dritten Teil muss man mit seiner Gruppe von Spielern diverse Dimensionen bereisen um dort Götter zu überzeugen sich dem Kampf gegen den Mad God Tarjan anzuschliessen.
Eine dieser Dimensionen ist Gelidia, die Welt im ewigen Eis. Der dort herrschende Gott, Lanatir, war aber schon tot und deswegen haben die Helden nur seine Items mitgenommen.
Daher habe ich meinen Namen. Bards Tale 3. Thief of Fate.
Ich frage mich eher wie die Aussprache ist. Ich sag “Lanatier” mein Freund sagt “Lännertier”
Habe total Lust auf Ben & Jerry’s mit Erdnussbutter aber erstens ist es zu teuer, zweitens ist es ne Kalorienbombe und drittens bin ich zu faul gleich nach der Arbeit zum Supermarkt zu gehen, weil ich dann außerdem noch die Bahn verpasse und das Eis auf dem Weg schmelzen wird, auch wenn es nur ein paar Stationen sind. Meine Gelüste quälen mich
So gehts mir seit 45 jahren.
Hast du eine Eismaschine? Ich kenne ein wahnsinnig gutes Oreo-Eis-Rezept…
Ich muss da mal wem folgen… unschuldiger Blick, während sie zu Twitter rennt
Trump?
Dem folge ich doch schon.
Dieser AFFE von Matheprof sieht als nicht NÖTIG an uns ein VERNÜNFTIGES Skript zu geben.
Nein dieser SACK VOLLER DRECK denkt es sei ne gute Idee komplexe Dinge durch ein noch komplexeres R-Programm-Skript zu erklären. Er schreibt falsche Beweise an die Tafel, um am Schluss auf seine Folien zu zeigen und zu sagen ‘‘Also so hätte das eigentlich aussehen sollen am Ende.’’
Seine Sachen zum lerne sind die UNÜBERSICHTLICHKEIT AUS DER HÖLLE GESCHICKT VON TIL SCHWEIGER. Dadurch rollen sich nicht nur meine Zehennägel bis zum Schienbein hoch und mein Google zum Brennen vor Verzweiflung (Ich höre es schon immer schreien:’‘Bitte hör auf. Du tust mir weh. Ich weiß es doch auch nicht.’’), sondern diese Intelligenzbestie auf Niveau eines verbrannten Toastes gibt uns Rechenaufgaben, die selbst den (teilweise schon im Master studierenden) Tutoren eine unbegreiflich schwere ‘‘Musterlösung’’ hat.
Wissen Sie was, Mr., SIE SIND EIN MIESES SCHWEIN.
Und bevor hier irgendeiner meint mir antworten zu müssen mit ‘‘Mimimi, ich habs ja soooo viel schlimmer, an meiner Uni müssen wir mit Hammer und Meißel auf einem selbst mitgebrachten großen Stein Notizen machen.’’. Ist mir grade absolut wumpe.
Bitte danke.
Warum leben
Beziehungen, die nicht entstanden
und Strände, die ich nicht bereist,
hinterlassen bei mir den Gedanken,
dass das Leben mich bescheißt.
Noch einen Stapel abarbeiten,
dabei gute Mien’ zu bösem Spiel,
Tausend öde Kleinigkeiten,
und was es bringt, ist nicht sehr viel.
Niederschmetternd wird mir bewusst,
ich dreh mich nur im Kreis,