Ich sollte Wahrsager werden. Glücklicherweise bin ich gestern rechtzeitig ins Bett bevor der countdown zu ende war und der meterlange post unseres Forenlieblings den ich genau so angekündigt hatte aufgetaucht ist. Schön zu sehen das er sich sein timeout zu herzen genommen hat. Oder nicht.
Vor allem gleich mal die PN öffentlich posten kopfschüttel
Ich verwett mein Erstgeborenes, dass der Post seit 2 Wochen fertig als Dokument bei ihm aufm Desktop lag. Wenn er das nötige Know How hat, hat er sich nen Bot geschrieben der das pünktlich und automatisch von allein hier postet^^ Würd ich ihm zutrauen.
Keine Ahnung. Fuck it.
Ich könnte ja wetten, dem Typen ist jetzt alles egal. Allein dass er eine PN öffentlich macht (was in so ziemlich jedem Forum in dem ich jemals war mit ban geahndet wird) ist so unintelligent, dass ich wirklich wetten kann dass das Absicht war, ein letztes Kamikaze um nochmals richtig fett zu trollen und das so schön beschriebene Gleichgewicht der Mächte hier im Forum zu zerstören. Ohne scheiß, er ist locker nen 10/10 Troll, verdient mmn. sogar nen Punkt über der Skala für besonders trollige Leistungen
Ist doch eh alles durchdacht von ihm. So vorausschauend schätze ich ihn da schon ein. Er hat es ja auch gut drauf sein Beleidigungen so schön zu verschleiern, dass er im Ernstfall sagen kann “Ja aber so hab ich das doch gar nicht gemeint”. Allein dass er einen Insider benutzt um seine Abneigung gegenüber Sofia zu demonstrieren ist schon widerlich, aber gut geplant. Hat ihm nur leider nichts gebracht.
der wird hier die nächsten Wochen wieder langsam Fahrt aufnehmen und jeden Thread übernehmen. Bis es den Mods/Bohnen wieder reicht und er eine aufn Deckel bekommt. Meinetwegen gerne auch für immer. Soll er doch einen Blog aufmachen oder ein Tagebuch schreiben.
Naja wenn er fürs öffentlich machen einer PN nicht direkt wieder gebannt wird, werde ich definitiv anfangen an den Mods zu zweifeln. Die Leute, die ihn tatsächlich verteidigen waren noch nie in nem anderen Forum wie es mir scheint, zumindest noch nicht in einem etwas strenger moderierten (also so ziemlich jedes andere große Forum), da wäre Gwyn schon nach seinem 2. mal “sachlicher Kritik” rausgeflogen, und zwar im hohen Bogen…aber alter ne PN öffentlich machen? Auch wenns an sich ne Mod-PN ist, solange die nicht automatisch generiert ist (und eig auch selbst dann) darf man das ohne Zustimmung beider Parteien nicht^^
Die Leute (also die 2-3) die ihn verteidigen, machen das aber auch nur aus Prinzip. Gerade Fimb ist gerne in der Opposition und vertritt eine andere Meinung. War im GoT Thread schon so. Die ähneln sich auch sehr, weil er ebenfalls gern diskutiert und anstrengend wird.
Wer bei den Posts von ihm ernsthaft von sachlicher Kritik schreibt, hat den Schuss auch einfach nicht gehört. Um unsachlich zu sein müssen keine Schimpfwörter vorkommen. Der Typ stichelt bewusst und wiederholt…mit purer Absicht zieht er den Hass auf sich und stellt sich immer wieder als das Opfer dar. Das ist so anstrengend und wäre der Typ in meinem Forum hätte ich den schon 10 Mal gebannt. Da kann der noch so rumheulen. Wer dann ein Problem damit hat, kann das äußern, aber da gibt es für mich keine andere Möglichkeit. Der Bann hat nichts außer 2 Wochen Ruhe gebracht. Der wird weitermachen wie gehabt. Nur hat er sich mit der PN für mich eh schon ins Aus geschossen. Unfassbar der Typ^^
Ich will mich darüber aber auch wirklich nicht aufregen. Wegen einer einzigen Person unter Hunderten son Aufriss machen…
Oh man ich verpasse hier schon wieder das ganze Drama.
Was ist wo in welchen Thread passiert??
Moderationsthread
Wayne, Gwyn.
Bin im falschen Thread aber hey, geh heute abend grillen, da freu ich mich schon drauf. Dem Rest wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag.
Ich werde versuchen den Typ (wobei ich immer noch glaube, dass hinter dem Nick in Wahrheit eine Frau steckt, wieso auch immer) zu ignorieren. Mal schauen, wie gut es mir gelingt…
Das wird hart…Ich versuch jetzt erstmal nur ihn zu ignorieren und mich nur dezent über ihn aufzuregen…was gar nicht meine Art ist. Deswegen wird das so anstrengend
EIne Person die immer nörgelt und es nicht lassen kann Behauptungen aufzustellen damit man Leute runter machen kann? Ja hört sich nach ner Frau an
#Aufschrei
#ThatIsSexist
#It’sAJoke
Dann ignoriert ihn doch einfach. Meine Fresse, das Gejammere hier nervt ja mehr als der User selbst.
Aaaaaaaalter er triggert mich soooo hart! Da brennt es mir wirklich unter den Fingernägeln! Ich bin in meinem gesamten Leben echt nur 2-3 Personen begegnet die mich so getiltet haben wie der Typ
Ich darf mir einfach nichts…absolut gar nichts mehr von ihm durchlesen. Wenn ich den Namen schon lese bekomm ich hohen Blutdruck
Kann ich nachempfinden, aber ich versuche es zu unterdrücken. Ich weis echt nicht was mit dem falsch ist. Wenn er kein Troll ist, dann ist er ziemlich…naja ne sein quotenzeugs sieht ja garnicht so dämlich aus (mal im ernst, mal ab von der Tatsache dass er die falschen schlüsse zieht, bzw wichtige Faktoren auslässt sieht das recht professionell aus :D) aber wtf wie kann man nur so uneinsichtig sein?! Oo
Boom Post Nummer 3000! Nun beschwert euch, wie viel cooler ich dadurch bin.
Verdammt. Warum ist Mevarit auf einmal so cool.
VERDAMMT ich wollte den haben! :o ich lösch gleich einen meiner Posts oben dann hab ich den!
Edit: ich lösche 2. Damn you @Lanatir ._.