Eben weil er falsche Schlüsse zieht und Faktoren raus lässt ist es aber so ein riesiger Haufen dampfender Scheiße. Da kannste ne 3 stündige PowerPoint Präsentation mit ausfüllen und es würde nicht mehr Sinn ergeben!
Ich bin mir jetzt auch absolut sicher, dass er nur triggern will. Gerade der letzte Satz von wegen “Meine Analysen sind richtig!” hat mich so hart getriggert und ich wollt schon anfangen mit tippen…ABER ich bleib stark. Jetzt muss ich nur noch aufhören mich hier indirekt zu beschweren und ich hab das gröbste Überstanden.
Naja, ich wollte ieg darauf hinaus, dass in 2 meiner Posts sehr viel weiter oben nun etwas mit “24h” und “gelöscht” steht, aber ja doch ehm die Mods *hust* ehmmmmm
Psychologisch gesehen sind solche Personen schon sehr interessante fallstudien. Wenn man die Texte liest koennte man annehmen dass diese Menschen vom purem hass leben und extrem nach Aufmerksamkeit lechzen.
Meinst du, wir könnten Gwyn mit Käse anlocken und ihn in ein Käfig für weitere Versuche einsperren? diabolisch lach
Spaß beiseite, klar sind so Charaktäre interessant zu analysieren, aber trotzdem verdienen sie keine Aufmerksamkeit. Mir fällt grade ein passendes Beispiel ein, aber das ist zu übertrieben