Der Auskotzthread

Habe eben ne Klausur geschrieben und mich glaube ich ziemlich dämlich angestellt. :confounded:

Das ist immernoch besser wie zu denken man hat die Klausur komplett geregelt und bekommt easy ne 1, nur um dann mit ner 4 durchgeschoben zu werden, weil man in seinem Hochmut (weil mans ja schon kann und vor Jahren aufm TG hatte) die Aufgaben nicht richtig gelesen hat ^^

1 „Gefällt mir“

Das haben wir (fast) alle schon einmal. Kopf hoch :slight_smile:
In Klausuren macht man die absurdesten Sachen, die einem selbst eine halbe Stunde später völlig Falsch vorkommen…

Naja…wäre sehr doof wenn ich nicht bestehe, da es mit eine meiner letzten Klausuren war.

Ich hab mal in einer Klausur einen Wal bei einer der Aufgaben gemalt, weil ich absolut keine Ahnung mehr hatte. Hab einen Mitleidspunkt für meine Walkünste bekommen…

4 „Gefällt mir“

Dann drück ich doppelt die Daumen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kauf nen Set „4-Gewinnt“ und schenk das dem Prof und schau ihn dabei lieb an :smiley:

Oder du bestehst einfach so, was natürlich besser wäre *Daumen drück*

es war sicherlich kein Japanisch [Southpark-flashback: FICK DICH WAL, FICK DICH DELPHIN] :smiley:

Wie es aussieht hatte der Lehrer/Dozent keine andere Wa(h)l.

(Sorry, aber einer musste den Wortwitz bringen, auch wenn der älter ist als die Golden Girls)

2 „Gefällt mir“

kein Wal ross?! :open_mouth:

Ich hab mal in einer Klausur (bei der ich auch zugegeben etwas angeschlagen war) behauptet, dass ein Spannungsteiler zweier unterschiedlicher Widerstände das Verhältnis 1/2 hätte…
Für nicht Elektrotechniker: Das ist sehr, sehr, sehr, sehr, sehr dumm…

2 „Gefällt mir“

Ich lachte.

So edle Und wunderschöne Tiere wollte ich mit meinen Walkünsten nicht verschandeln.

Awww :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei meiner letzten Pathologie Prüfung zwei Arten von Krebs vertauscht. Hab eineinhalb Seiten vollgeschrieben, bis ich merkte, dass ich gerade das falsche beschrieb… Ich hatte keine Zeit mehr, das ganze neu zu schreiben, also hab ich einfach alles durchgestrichen, was nicht auf das endometriumkarzinom passte. Was nicht viel war ^^

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich jetzt auskotzen, dass ich so langsames Internet habe.

Ich will seit gestern Overwatch spielen und mein Internet ist mega langsam. Ich habe gerade eine DL-Rate von 600 KB/s.

Es fehlen nur noch 1.5 GB und dann kann ich es endlich spielen.
Außerdem ist mir gestern aufgefallen, dass mein WLAN adapter kaputt ist, weswegen die Verbindung zum Internet alle 5 Min sich getrennt hat. Habe mir jetzt einen neuen Adapter gekauft aber die Verbindung ist immer noch langsam.

JaJa, ich weiß 1st World Problems etc. aber ich bin trotzdem etwas traurig, wenn ich die Leute sehe, die mit 7 MB/s downloaden :sob:

this. Konstruktive Kritik heißt nicht, dass man einfach auf Schimpfwörter verzichtet. Er stochert offensichtlich gern und mit voller Absicht rum. Hab jetzt auch den Moderations Thread deabonniert und werden dann nicht mehr in anderen Threads auf ihn eingehen, obwohl seine “Argumente” quasi immer bullshit sind und einfach zu widerlegen sind. But I shall not feed!

1 „Gefällt mir“

Ach kacke, da ist mein einmal unachtsam und total genervt von streitenden Kollege im Kindergartenniveau, dass man ausversehen im Moderations-Thread schreibt. Fuck. Gewyn - you did it again…

3 „Gefällt mir“

Bei der ganzen Walerei fällt mir gerade eine Frage aus ‘‘Wer wird Millionär’’ ein, über die ich damals herzhaft gelacht habe.

‘‘Wie nennt man einen weiblichen Wal?’’
a) Walkuh
b) Walstute
c) Damenwal
d) Walküre

Wer auch immer da nen Clown gefrühstückt hat, Respekt dafür! xD

… Mist zu viel Freude, ähm… Notlösung: Und es kotzt mich an, dass ich nicht auf dem Stuhl saß und das Geld für die richtige Antwort bekommen habe!

1 „Gefällt mir“

Die dich direkt nach WALhalla geleitet? :smiley:

I feel you bro :frowning:

1 „Gefällt mir“

WALhalla mit einer WALküre wäre meine WALheimat

1 „Gefällt mir“

Aber nur mit Wal-Haltestellen! Ich würde dann den 8 Uhr-Wal nehmen.

1 „Gefällt mir“