Wisst ihr noch? Damals, vor nicht ganz 24 Stunden, als hier noch die Sonne schien?
Der Moment in dem man gegen die Kollegen im Schere,Stein,Papier verloren hat und 100 Dokumente entackern muss. Aaaaaaaaargghhhlll… Dafür hab ich mich nicht gemeldet!
Deswegen spielt man auch Schere, Stein, Papier, Echse, Spock. Anfängerfehler
Habt ihr keine Azubis?
Nein
Erinnert mich an die Michschnitte Werbung der Klitschkobrüder
*Walhalta-stellen
Habe in den letzten Tagen soviel zu tun, dass ich hier kaum lesen und posten kann.
Das prangere ich an!
Sei froh, zumindest für den heutigen Tag^^
Ich habe in den letzten Tagen so wenig zu tun das ich deutlich gemerkt habe wie wenig Du in der letzten Zeit gepostet und gelesen hast. Das prangere ich an!
Fuck.
Verschlafen.
Was wichtiges?
Nicht wirklich, morgen aber Klausur und ich hab noch ne Menge zu tun.
Wann lernen Leute endlich mal richtig ZUg zu fahren. Ein Zug hat mehr als die zwei Waggons die an den Treppen zum Bahnsteig stehen. Stehen da alle wie in einer Sardinenbüchse anstatt weiter zu gehen wo noch so viel schöner Platz war.
Aber sehen einen komisch an wenn man vorbei will, wor allem die die auf den treppen saßen (Doppelstockzug) die haben nichts zu gucken. Auf den Treppen sitzt man normalerweise nicht.
Ist in der U-Bahn genauso. Alle stehen gequetscht in ihrem eigenen und dem Schweiß dutzend anderer Leute im Mittelgang bei den Türen, anstatt sich einfach mal zwischen die Sitzplätze zu stellen. DA SIND AUCH STANGEN ZUM FESTHALTEN IHR VOLLIDIOTEN! Wenn die so schlau wären, müsste ich nicht jede zweite Bahn ausfallen lassen, weil keiner mehr reinkommt.
Ich fang ja immer von Tokyo an, aber… aber.
Da geht das so gut. Selbst in der Rush Hour. Jedes mal, wenn ich aus Japan zurückkomme bin ich so god damn angepisst von deutschen Öffi-Benutzern, geht gar nicht klar.
Das mit dem Einsteigen in Züge und Bahnen lässt mich auch an manchen Menschen zweifeln.
Also, ich fühle mit euch beiden.
Letztens sind wir mit einem IC gefahren. Bahnsteig rappelvoll. Sind dann nach hinten gegangen und in den vorletzten Wagon eingestiegen. Leer. Als der Zug losfuhr vielleicht 20 Leute in einem Großraumwagen. Und natürlich, 15 Minuten nachdem der Zug aus dem Bahnhof raus ist (und die Leute Gelegenheit hatten sich im selbigen zu verteilen) kommt die Durchsage vom Schaffner, dass die Leute, die im Mittelteil des Zuges keinen Platz finden, doch bitteschön in die Wagen im Hinterteil des Zuges gehen sollten. Dort sei alles frei. (Wars ja auch) Kam aber die ganze Fahrt über keiner.
Ich habe mich später kurz mit dem Schaffner unterhalten als der zum Kartenabknipsen vorbeikam. Der sagte die sitzen auf ihren Koffern im Eingangsbereich der Wagen.
Man wundert sich echt. Sind die Überfordert mit mit der Aufgabe den Wagen zu wechseln? Lass mich raten. „Oh, meinen schweren Koffer durch den halben Zug schleppen. Mach ich nicht. Ich bleibe hier im Weg sitzen.“ Hallo? Wir haben neben unserem normalen Gepäck noch einen fuc.ing Kinderwagen mit dabeigehabt und haben uns nicht so angestellt. Naja, soll mir recht sein. War es die Fahrt über angenehm ruhig im Wagen.
In der U-Bahn das selbe in grün. Die haben Angst an ihrer Haltestelle nicht raus zu kommen. Lustigerweise weil im Eingangsbereich so viele Leute rumstehen. Also stellen sie sich dazu und machen das ganze noch schlimmer.
Letztens bin ich in eine Bahn eingestiegen und musste mich in den Gang durchquetschen weil keiner bereit war durchzugehen. Als ich dan aussteigen wollte musste ich den Weg wieder zurück (natürlich alles mit dem Kind vor mir in der Trage) und kaum an der Tür angekommen strömen schon wieder die Leute rein und machen mich noch blöd an, ob mir das nicht hätte eher einfallen können, dass ich raus wolle.
Wenn ich nicht so gut erzogen wäre…
tja, die meisten menschen sind gegenüber logik leider völlig unempfänglich. zeigt sich im straßen- und nahverkehr am häufigsten.
Ich weiß nicht ob das einfach so eine “Ne, das ist jetzt mein Platz, soll doch jemand anders gehen”-Mentalität mit deiner oben erwähnten Angst, nicht rauszukommen ist. Wobei ich auch immer Sorgen habe, ob ich durch diese ganzen Massen, die bei gefülltem Mittelgang auch nicht RAUS gehen und die Leute RAUS lassen, die RAUS wollen, durchkomme. Freu mich dann immer, wenn ich zwischen den Fahrrädern (draußen sind 20 Grad und Sonnenschein. Warum nutzt du dein Fahrrad nicht?), alten Leuten die am stursten sind und Kinderwagen vorbeikomme und das Licht der Ubahn-Station erblicke.
Echt. So muss sich eine Geburt anfühlen.
Ich mach sowas gerne, da kann man mal bisschen abschalten. Hab heute zwei Stunden lang kleine Fläschchen mit Silikonentferner abetikettiert weil ich lange weile hatte.