QQ-Plots.
Ist vermutlich derselbe Tick wie mit den Handtüchern.
Ob Plätze, Liegen oder Länder, was der Deutsche einmal eingenommen hat, will er einfach nicht mehr hergeben.
Und gerade eben: Wenns die Ubahn an die Haltestelle fährt und alle schon ne Minute vorher aufstehen und die Situation an der Tür noch schlimmer machen, weil alles presst und drückt als würde es draußen Freibier geben.
Da wünsch ich mir schon eher die beschaulichen Bahnen von Dresden. Die sind auch manchmal voll…aber eher selten
Kommt halt auf die Linie und die Uhrzeit an. Aber Berlin is schon echt scheiße.
ich hab mit den berliner öffentlichen nicht sone erfahrungen gemacht. ich glaub da sind andere städte ganz anders überlastet, als die linien hier, die teilweise alle 3 min kommen.
Naja, auch da kommt’s halt wieder auf die Linie und die Uhrzeit an.^^
Und auf den Anlass. Du weißt ja sicher, wie es in der U-Bahn zum Olympiastadion aussieht, wenn Hertha spielt.
wer da keinen großen bogen um die U2 und die S75/5 macht ist auch selber schuld
NBA 2K16 bringt mich zum Kotzen bis das gelbe Zeug kommt.
Höherer Schweirigkeitsgrad heißt da nämlich nicht, dass die Gegner schwieriger sind, sondern dass Menschenverstand und die Gesetze der Physik außer Kraft gesetzt werden. Und am Ende gewinnen die Warriors.
FU 2k! FU!
Außer man muss mit der U2 fahren (Spittelmarkt - Alex ist zum Glück nur 3 Haltestellen)
Laut einiger Fans soll Krätschmer gesagt haben: Das Überfahren der Passanten könne damit gerechtfertigt werden, indem man sich vorstelle, dass es sich dabei um AfD-Wähler handle.
Meiner Ansicht nach wurde das nicht so gesagt.
das hab ich auch anders in Erinnerung
Ich habe vor ein paar Wochen mit dem BVG bekanntschaft gemacht.
Wir wollten uns mit meiner Schwester Bahnhof Friedrichstraße treffen und von dort gemeinsam zu ihr fahren. Auf dem Bahnsteig war es rappelvoll. Auf der Anzeigetafel stand was von „Triebwerksschaden“ (oder so) und „Bahnen verkehren unregelmäßig“
Hab ich erstmal meine Schwester angerufen und wollte sie schon überreden, dass wir uns vor dem Bahnhof treffen und dann Alternativen beratschlagen. Sie aber meinte nur. „Ja, ganz ruhig. Bleibt ihr mal auf dem Bahnsteig, das steht da immer, keine Panik.“ und 4 Minuten später kam auch eine Bahn. Vermutlich die, die vor einer halben Stunde hätte fahren sollen.
Ja, ich meine auch das was er gesagt hat war kürzer.
Aber wir sollten uns tunlichst zurückhalten jetzt zu versuchen den Wortlaut wiederzugeben. Nicht so sehr wegen rechtlicher Konsequenzen, sondern eher wegen der Gefahr das irgendwelche Journalisten aus dem Forum abschreiben und hinterher zehn Version davon, was er gesagt haben soll, in der Weltgeschichte rumfliegen.
Warum muss ich gerade an den Journalisten denken der nach dem Attentat in Würzburg ganz abgehetzt im ZDF(?) Studio ankam und berichtete, was er gerade auf dem Weg ins Studio an einer Tankstelle aufgeschnappt hätte. Qualitätsjournalismus…
Edit: Wobei das Spannende an dem Artikel ist der letzte Satz:
Irgendwann. Irgendwann wird die Technik soweit sein, dass ich Leuten online ne Schelle geben kann. Am besten mit Automatismus, der bei individuell festgelegten Worten ausgelöst wird.
Quote KLATSCH
Someday, my friend, someday~
Vermutlich werden dann enorm viele Leute mit roten Wangen durch die Gegend laufen, aber wenn das der Preis für etwas Ruhe im Internet ist, dann soll es so sein!
Jaa LOOOL,
da verfasst man einen Post, der dazu aufruft, die Kinderkacke-Streitigkeiten im Moderationsthread beizulegen und den bekannten Störenfried einfach labern zu lassen, bekommt 8 Likes dafür und muss jetzt verwundert feststellen, dass er gemeldet wurde.
WOAAAT!?
Ich wars nicht,
Ja naja, von mir wurde auch vorher einer gemeldet (in dem ich ihn einen Troll schimpfe und geschrieben habe dass es dumm ist eine PN öffentlich zu posten, was daran ist bitte falsch?), da sind wieder irgendwelche komischen SJW unterwegs, wat solls. Ändere einfach alles was auch nur irgendwie jemanden Persönlich beleidigen könnte raus und ersetze es durch irgendwas was edgy ist (dumm habe ich z.B. durch unintelligent ersetzt, in der Essenz meiner gewollten Aussage das selbe), immerhin sind Edgy-Sachen ja voll ok
Wir wissen ja jetzt das wir immer zitate verwenden können wenn wir jemanden beleidigen wollen, und dann müssen wir sagen das wir es nicht so gemeint haben.