Der Auskotzthread

Mrrau

Ok, ich war 3 Min in nem andern Thread, was war das? :smiley:

Nur Pixel-Boobies. Ich nehme den neunschwänzigen Perversling mal als Vorbild (hööhöhöhöhö, sorry).

2 „Gefällt mir“

Och Pixel-Boobies sind mir die liebsten :frowning:

Said no one ever.

• Richard K., 2016

Doch, ich! :smiley:

Ach Leute! Hatten heute den zweiten Tag Open Air Kino. Ist gelinde gesagt, ins Wasser gefallen. Absoluter Wolkenbruch, klatschnass von oben bis unten.

Hatte mich sehr auf die Arbeit, auf die kostenlose Bratwurst, Pommes und Bier sowie auf den Film “Der Marsianer”, den ich leider immer noch nicht gesehen habe, gefreut.

Und jetzt sitze ich heiß geduscht und mit Tee auf der Couch… Gnnnarrrr!!!

Ich will eigentlich schlafen, aber im meinem Bauch rumort es und mir ist schlecht. Ich hoffe, ich nehme den Threadtitel nicht gleich zu wörtlich… -,-

1 „Gefällt mir“

Bin auch noch da.

Ich halte dir gerne die Haare aus der Schussbahn.

Gestern zum Feierabend kam noch ein LKW vorgefahren als ich meine Tore zu gemacht habe. Der Fahrer hat in einem Ton unterster Schublade “gefragt” ob ich ihn noch abladen kann, hab gesagt ich hab eigenltich Feierabend und bin sowieso schon drüber. Darauf ging er tierisch an die Decke und hat angefangen rumzuschreien.
Ich ihm gesagt “so nicht mein Freund, morgen früh um 7fang ich an, da kannst du nochmal kommen wenn du dich abgeregt hast”
Heut früh komm ich in meine Halle und das zeug steht hier verteilt rum, da hat sich doch irgendjemand noch um den Arsch gekümmert -.-
Ich mein wenn er ordentlich mit mir geredet hätte wäre das bestimmt anders gelaufen, aber ich muss mich von dem Kumpel nicht anschreien lassen. Und Unsere Geschäfftsleitung zieht wieder den Schwanz ein und lässt sich von solchen Pfeifen unter Druck setzen -.-

4 „Gefällt mir“

Warum werden diese Musikvideos gemacht, in denen stundenlange Dialoge geführt werden oder andere Geräusche die Musik in den Hintergrund rücken/unterbrechen? Ich möchte die Musik hören…

3 „Gefällt mir“

„Na, ihr versteht’s halt nicht!“ - Michael R. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke! :smiley: Ging aber alles noch gut und durfte auch iwann schlafen.

Kennt ihr solche Kollegen, die ihre Nase ÜBERALL reinstecken? Egal ob das ihr Gebiet ist oder nicht? Und euch dann noch minutenlang vollkoffern mit Themen die einen selbst ja mal so gar nicht interessieren?
Junge, du hast mich gestern schon 2x 15 min Geduld gekostet und heute geht das wieder von Vorne los… mit genau dem selben Scheiß nur NOCH langatmiger verpackt! Ich. Habs. Begriffen. ARGH!

Trink ein Kamillentee, das beruhigt dich :blush:

Erinnert mich an jemanden bei uns. Wir haben einen, der meint er sei ein absoluter IT-Pro, kennt sich überall aus und lässt sich von uns generell nichts erklären, bzw. ist immer sofort mega skeptisch bei neuen Dingen. Und wenn mal was bei ihm am PC gemacht wird, wird alles akribisch hinterfragt. Kommt aber dann doch immer mit den lächerlichsten Problemen um die Ecke. Ich dachte er kennt sich so gut aus?!

@KerMar24, so viel Kamille kann gar nicht nachwachsen :joy:

@coffeebean oh gott das klingt auch furchtbar nervig! Das würde ich irgendwann mal testen, um ihn auflaufen zu lassen - so nach dem Motto „Mensch, Peter. Das Problem ist doch super einfach, kann hat sogar die Dörthe aus der Cafetaria selbstständig lösen können“ xD

2 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich in den „Ich habe gute Laune“ Thread was schreiben, aber gerade ist mir die Laune vergangen.

Heute wurde unser „neues Internet um-/freigeschaltet“. 50Mbit/s mit zugesicherten 27.9Mbit/s. Hat auch alles geklappt. Der Techniker rief kurz vorher sogar an um zu sagen, dass er jetzt umstöpselt. (Hätte ich jetzt nicht erwartet. Kenn das eigentlich so, dass das „irgendwann im laufe des Tages“ gemacht wird und man hoffen kann, dass es Abends funktioniert.)

Jetzt wollte ich mal kucken was die Leitung kann. Upload sieht gut aus. Hat sich vervierfacht. Download… Ähmmm.

Unglaublich Lustig… Ich lade gerade mal testhalber eine große Datei runter (Irgendein ISO Image) kommt aber auch nicht aus dem Quark. 400KByte/s wenns hoch kommt. Lass es 3.4Mbit/s mit Overhead sein. Ich könnte Kotzen. Das es nicht volle 50Mbit/s sind geschenkt. Aber 3Mbit/s? Ernsthaft?

Und der Router den sie uns geschickt haben zeigt auch keine Infos über die Leitung an. Mal kucken, wenn sich das heute nicht bessert klemm ich den alten Router mal an und schaue mir die Werte mal an.

Grrrrr… :angry:

Mal ohne Witz, wer hat sich diese bescheuerten Psychotricks bei den Bewerbungsgesprächen ausgedacht? Ich hatte am Dienstag ein Vorstellungsgespräch bei einem Juwelier und der stellte mir teilweise so dubiose Fragen, dass ich kaum mit zu umgehen wusste.

Genau so sagte er mir “Ja ihr Arbeitszeugnis vom FSJ klingt nicht so gut” aber da lese ich nichts heraus. Und jetzt hat mich der Juweliertyp abgelehnt.

Ich hoff echt, ich bin nicht mehr lange arbeitssuchend weil mich das wirklich frustriert.