Damit warst du selbst Doc Brown einen Schritt voraus @DerTimonius
Und der kann sogar durch die Zeit reisen.
Die Frage ist doch:
Hätte es auch geregnet,
wenn du zuhause geblieben wärst…?!
Ich habe gerade die neue Folge Re:Zero gesehen, ich wünschte ich hätte nicht *kotz … ICH WILL DEN MC INS GESICHT SCHLAGEN ARGH!
Wenn das hier von der Decke auf dich drauf fällt und du nicht schreien kannst, weil ein Stockwerk drunter gepennt wird.
Moment mal… warst du es nicht, die einen Tausendfüßler als Haustier will?
Als ich das gelesen hab, musste ich erstmal einen Kontrollblick zur Decke richten.
Warum steht eigentlich auf JEDEM VERDAMMTEN FERNBUSTICKET, dass man MINDESTENS 15min vor Abfahrt da sein soll, wenn die hälfte der Wasserköpfe seelenruhig 2min vor Abfahrt antrudeln…Schön mit Fahrrad was nochmal dauert zum verschnallen.
Da bekomm ich nen Hals! Einmal mit Profis!!!
2min vor Abfahrt?! 'Ne gute Freundin von mir kommt mich des Öfteren per Fernbus aus Leipzig besuchen. Wenn der Bus nicht mindestens 'ne halbe Stunde verspätet abfährt, macht sie sich schon Sorgen.
Ja klar haben die oft Verspätung, aber der Hinweis steht da nicht ohne Grund! JETZT kommen immer noch welche. 8:35 war eigentlich abfahrt.
Ja, Menschen mit zuviel Zeit nerven. In allen Lebenslagen.
Wo geht’s denn hin?
Back to the roots!
Naja nicht ganz aber zumindest nach Magdeburg zu einem Freund. 6 Tage zocken, fressen, lachen und sicherlich auch den ein oder anderen Schluck trinken
Viel zu wenig Schlaf gehabt…aber mein doofer Körper möchte immer so früh aufstehen. Ich hätte heute wenigstens noch bis 11 Uhr schlafen können Aber wieder einschlafen geht auch nicht. Meh.
was hat @MarcoMeh damit zu tun das du nicht wieder einschlafen kannst? Gibts da was das ihr beide uns sagen wollt?
Hmm…wenn ich so darüber nachdenke…vielleicht liegt es daran, dass mir seine Outfits Albträume bereiten z.B. Beans on Ice oder dieses Katzen T-Shirt Und dann möchte mein Körper sich dem Anblick nicht gleich wieder aussetzen.
Du weißt ja, wo die Alkoholgeschichten hinkommen.
Also enttäusch uns nicht
Ach. Ob es so eskaliert weiß ich nicht, aber einen Abend werden wir wohl mit einigen Leuten feiern gehen.
Am nächsten Tag…
Wer zwischen zocken und fressen und saufen noch lachen kann, frisst nicht genug o.o
WLAN im Bus scheint ja zu funktionieren. (Oder musst du deinen eigenen Datentarif bemühen?)