Der Auskotzthread

Ich hab nen blauen Fleck und Kratzspuren am linken Unterschenkel/Fuß und keinen Schimmer, wo das herkommt. oO

Du hast auch 'nen Kumpel in Magdeburg, der aus derselben Gegend kommt wie du? Ist der zufällig auch Kubaner? :joy:

Keine Ahnung. Hab ich jetzt nicht geschaut, weil das Wlan oft kacke ist. Für WhatsApp und Chrome reicht mein Datenvolumen aus :smiley: Ist auch flotter.

@zwecki nene. Kein Kubaner :smiley:

EDIT: Sind gerade in Leipzig. Der Typ vor mir riecht wie Bob Marley. Alter wie ich sowas leiden kann…

Tot? O_o

2 „Gefällt mir“

Ne. Wie Bob Marley zu seinen Lebzeiten. Als hätte er sich am ganzen Körper mit Gras eingerieben.

Ja, ich hab’s schon verstanden, aber: Alles für den Gag! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Am gaggen bin ich bei dem Geruch auch schon. Kann das überhaupt nicht ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

dito. Ich find den Geruch unerträglich. krieg davon schweissausbrüche und kreislaufprobleme wenn nur jemand in meiner nähe kifft. ich riech das zeug auf 50 meter entfernung.

2 „Gefällt mir“

Dann brauchst du dir immerhin keinen mehr zu drehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Da ist er wieder, der berühmte Gagreflex :smiley:

1 „Gefällt mir“

Echt ? Ich würde mir am liebsten ein Parfüm mit dem Duft holen, damit ich ihn immer riechen kann^^

Eau de Marley

Fragrance for Men

1 „Gefällt mir“

Eeendlich jemand der mich versteht. Mir wird davon sofort schlecht und ich bekomme Kopfschmerzen. Werd dafür oft blöd angeschaut aber ich könnt auch als Spürhund arbeiten.

Mich erinnert der Geruch einfach ultra an Schweiß. Keine Ahnung warum aber es ist so :smiley:

@Gilver Wie würde der Duft heißt? Le Druff Nr.420 ? :joy:

EDIT: Wlan im Bus scheint doch zu gehen. Hab mir erstmal ne Folge Hellsing angemacht. Ist mir neu, dass das Datenvolumen im Bus pro User begrenzt ist, aber anscheinend reichen 5min Stream aus um es aufzubrauchen :joy:

2 „Gefällt mir“

Super danke. Genau auf so eine Antwort habe ich gehofft. Der Preis ist allerdings schon ordentlich.

@Realbrainlessdude
Parfums De Marly Pegasus By Eau De Parfum Spray 4.2 Oz habe ich jetzt gefunden, also knapp vorbei.

1 „Gefällt mir“

Ich kann durch unsere innenstadt laufen und wenn irgendjemand im umkreis innerhalb der letzten 30 minuten gekifft hat kann ich dir zeigen wo und wer es war. Der Geruch ist so unfassbar penetrant und für mich einfach unerträglich. Ich nehme mal an ich bin auf irgendeine Art allergisch dagegen. Hab einmal an einem joint gezogen und hatte instant kreislaufkollaps.

2 „Gefällt mir“

Kommissar Lanatir hmm? :joy:

Wir sind einfach die nächste Evolutionsstufe des Menschen die auf son Schmarn wie Gras nicht angewiesen sind!

Geht mir aber echt genauso. Nur dass mir beim ziehn an einem Joint/Vape/oder einer Pfeife nur unfassbar übel wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Um die nächste Evolutionsstufe zu erlangen BRAUCH man Gras :smiley: Dafür kann man dann den schnöden Alkohol hinter sich lassen.

Ich mag ja den Geruch von wirklich gutem Zeug. Ein Kumpel von mir hatte mal so Grasgemischgedöns. Das war furchtbar…

Meinst wahrscheinlich den Verschnitt der bei großen Mengen anfällt oder einfach mieses Stanni ?

Nein, so komisches Zeug was man auf dubiosen halblegalen Holländischen Seiten kaufen kann. Blends und sowas. Ekliges Zeug.