Der Auskotzthread

Ich kann das auch überhaupt nicht ab. Auf Festivals, an jedem zweiten Zelt stinkt es nach Gras :angry:

2 „Gefällt mir“

Das Arbeitsamt behandelt dich auch so wie ein Schwerverbrecher eh. Ich hoff, ich bin von den Idioten nicht lange abhängig.

Das kommt darauf an. Wenn sie von deinem Berufsfeld keine Ahnung haben, weil die Bearbeiterinnen und Bearbeiter alle schon Ü60 sind, ignorieren sie dich größtenteils, bis auf die obligatorischen Bewerbungsvorschläge, die mit deinem Job so wenig zu tun haben wie die Bundesagentur für Arbeit mit Arbeit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Zeiten mit Canabis sind auch schon lange vorbei. Ich habe aber immer nur Hash geraucht (oder verbacken). Führte dazu, als ich mal mit meinem Mitbewohner eine rauchen wollte und er mit den Worten „Bau schon mal…“ auf Klo verschwand, ich mit dem Gras da saß und keinen Plan hatte, vieviel von dem Zeug ich da rein tun sollte. Kannte mich ja nur mit Hashish aus, von dem ich wusste wieviel ich da reinkrümel kann.

Jup, der Joint hat ordentlich reingehauen… :high_brightness:

…Und riechen tue ich das heute auch immer 10 Meter gegen den Wind. Finde den Geruch auch nicht mehr so angenehm.

Apropos: Gerüche im Bus. Ich bin mal mit einem gefahren da hat sich der Fahrer verbeten, nach einem Halt auf einem Rastplatz, dass Hamburger, Pommes und Dönner mit in den Bus gebracht werden. Die mussten alle drausen ihr Zeug, das sie gerade beim McDreck geholt hatten, aufessen, bevor er sie in den Bus ließ. :slight_smile:

Einem zum auskotzen hab ich aber auch noch. Leute die Treffen ein paar Stunden vorher absagen, „Weil es grad nicht so gut passt.“ Vor allem habe ich gestern nochmal nachdrücklich gefragt ob es wirklich dabei bleibt. „Ja, ja! Natürllich! Freue mich schon drauf“ Super und ich renn los und kaufe Zeug ein und bereite vor. …und das ist schon das zweite mal, dass das vorkommt. Ein drittes mal wird es bestimmt nicht geben. :angry:

Naja in meinem Fall haben die Vorschläge leider schon indirekt was mit meinem Berufswunsch zutun (Lage rund alles ist ja auch kaufmännisch) und joa :slight_smile: Finds nur arg wie streng die teilweise sind o.o

Das nimmt einem das Recht sich zu erschrecken, wenn ein großes Heupferdchen von der Decke fällt? Schade.

Also mir passiert das täglich :wink:
Im Gegensatz zu Spinnen sind die ja auch süß :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ab ner gewissen Größe finde ich Spinnen ja ganz angenehm. Diese kleinen drahtigen Etwasse, wo man nicht weiß, wo vorne und hinten ist, finde ich schrecklich, aber so ne große haarige Vogelspinne finde ich wiederum ganz cool.

… ich muss für einige nun SEHR abartig sein. :neutral_face:

Bei mir ist es genau das Gegenteil.

Große spinnen sind einfach nur gruselig und sehen tödlich aus.
Aber das ist bei fast allen Insekten so. Wenn Sie eine gewisse Größe habe, finde ich es Mega eklig. Kann auch keine dokus gucken, wo in der Dinosaurier-Zeit riesen Libellen gab. Da schalte ich direkt zu einem anderen Sender oder mache den Fernseher aus. :sweat_smile:

PS: spinnen sind ja keine Insekten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

BTW
ich glaube ich bin einer der wenigen, der noch nie gekifft hat.
Alle meine Freunde haben es mal gemacht oder machen es immer noch aber ich war immer die “Spaßbremse”, weil ich zu viel Angst hatte abhängig zu werden xD

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch noch nie, nicht mal eine normale Zigarette geraucht. You are not alone :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

meh.

6 „Gefällt mir“

Und, man muss nicht alles mitmachen.
Und hey, ich bin auch so eine “Spaßbremse” hab noch nie geraucht, Alkohol getrunken oder sonstige Drogen probiert und hab es auch nicht vor.

On Topic, auf der Suche nach einem Pferd… Pferdeleute und die, die sch dafür halten, sind ätzend. Von dem fürchterlichen “Reitstil” der gerade in Mode ist, zu Leuten wie der Tussi von Gestern:
Team Dracon: “Da setzen wir uns gar nicht erst drauf, die ist ja Stocklahm! (= die humpelt, aber wie!)”
Besitzerin: “Ich weiß nicht, sind sie sicher?”

Manche Leute sollten einfach keine Tiere haben…

Ich hab’s auch nie probiert.

Da sind wir schon 5 :relaxed:

Ayayayay. Ich bin ja kein Experte, aber die neue Kollegin hat mich heut abgeschossen: Ist seit 2 Tagen da und wundert sich die ganze Zeit, warum ihre E-Mails alle nicht rausgehen und immer wieder zurückkommen. Ich guck also, ob die E-Mail schon richtig eingerichtet ist, ob an den Adressen irgendwas falsch ist…stell ich irgendwann beim genauer hinsehen fest, dass sie jede E-Mail-Adresse mit einem PUNKT beendet. Sie dachte, dass muss man machen.

Wie zum Teufel kommt man so 30 Jahre durchs Leben?

1 „Gefällt mir“

#Neuland :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber in dem Alter? Wenn man schon mehrere Jahre arbeitet und noch länger auf der Welt ist? Das hab ich ja immer für ein Märchen gehalten, dass alte Menschen mit Rautehänden erzählen um kleinen Kindern Angst zu machen.

Bei meinem FSJ gab es eine Sekretärin, die auch solche Fehler gemacht hat. Von daher mach dir nix drauß :smiley:

1 „Gefällt mir“