habs auch noch nie probiert und auch nicht vor- alkohol ist das einzige, was ich manchmal konsumiere und rauchen ist bei mir aus gründen nicht vorgesehen.
Hab mir schon gedacht, dass hier noch einige gibt, die es auch noch nie probiert habe.
Bei meinem Freundeskreis bin ich eben der Einzige. Die Angst liegt glaube ich daran, weil ein alter Kumpel von mir wegen Drogen im Entzugsklinik war/ist. Hat seitdem sein Leben auch nicht mehr ins Griff bekommen.
Same here, noch nie irgendwas geraucht, auch nicht zum Ausprobieren.
es ist zwar schon 6 Tage her aber…
Otto
Muss noch drei Stunden arbeiten, und gerade werde ich hier mit Matthias Reim beschallt und kann nichts dagegen tun. Holt mich hier raus
Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nich *träller
Wenn mich irgendwer mit Schlagern beschallt ist das hier üblicherweise meine Antwort:
Die hatten da aber mächtig einen sitzen so wie das klingt xD
Da kauft man sich beim Bäcker ein belegtes Brötchen mit einer sehr leckeren Sause, dann muss aber natürlich der Verkaufer das Brötchen so in eine Servierte packen, dass 80% der sehr leckeren Sause an der Servierte kleben bleibt.
Das Original von Juliane Werding ist schön und das da ist doof. Schäm dich
Das Orignal ist von der Südtribüne und heisst ‚Am Tag als der FC Scheisse starb‘.
Aber davon ab: Ich bin ca 30 jahre älter als du ich musste noch in echt unter Juliane Werding leiden.
ich will auch endlich alt sein. dann kann ich lange warten bis ich ans Telefon gehe (moment, mach ich doch jetzt schon) oder die Nachbarskinder zusammenschreien, wenn sie wieder mal zu laut waren (moment, mach ich doch schon) und ich kann Windeln tragen (moment, …)
Ich hab mein teures Mobiltelefon immer in reichweite, ich schreie nicht ich schlage, und windeln sind überbewertet. ich lass einfach laufen.
Ich mach mal kurz den mimimi Modus an: Ich bin ur müde
So sehr ich dir Recht geben möchte.
Das Original heißt immer noch „The Day They Drove Old Dixie Down“.
Alles andere ist Quark
ARGH!!!
Im Chat wird angekündigt, die Leute sollen erstmal auf eine Sub-Mitgliedschaft verzichten, weil die Bohnen vielleicht selbst bald was (besseres) anbieten können.
Theorie: Leute denken: ‘‘Oh, cool, dann warte ich auf das, was ihr habt und hab ggf. keine 2 Mitgliedschaften gleichzeitig laufen. Danke für den Hinweis!’’
Praxis:
‘‘Toll, schon wieder wird irgendwas angeteasert, ohne etwas konkret dazu zu sagen. Haben wohl nichts aus der Vergangenheit gelernt. So unprofessionell.’’
‘‘Da stehen sie dann aber ziemlich blöd da, wenn jetzt nichts daraus wird. So unprofessionell.’’
Klar könnten sie direkt ankündigen, was wohl noch nicht in trockenen Tüchern ist, dann scheitert es und es heißt: ‘‘Was kündigen die auch etwas an, was noch nicht fix ist? So unprofessionell.’’
ISCH GLAAB, ISCH HAB E NASS KAPP UFF!!!
Bischt du Pälzer? Reg dich ned soviel uff, is ned gut fir dei Herz
Nope. Hesse, wobei der Dialekt nur seeehr sporadisch bei mir durchdringt. ^^
Naja kann man durchgehen lassen haha (Auch wenn ich Bensheim aus guten Gründen nich mag hehe)
Ich bin ja so tot. -,- Sollte heute Mäusefallen kaufen, für den Keller in meinem Arbeitsplatz. Habe gefragt, ob es Lebendmäusefallen sein dürfen… Mag da keine Maus sterben sehen oder tot finden oder im schlimmsten Fall noch schwer verletzt drin liegen. -,- Habe aber tollen Chef, der mir das erlaubt hat. Also… bin ich los.
.
.
.
Ich habe ZWEI STUNDEN nach dieser Art von Fallen gesucht. Am Ende rausgefunden, die gibt es nur im Baumarkt. Da war ich auch. Waren ausverkauft. Bin bis dahin schon voll viel gelaufen, weil ich schon unterwegs war und nicht zurück wollte, um das Auto zu holen. Kam dan also ohne Mäusefallen wieder zurück. Neuer Auftrag: Mit Auto zu anderem Baumarkt. Hätte heute eigentlich nur vier Stunden gehabt, aber ich musste und wollte das zu Ende bringen. Dazu muss man sagen, ich tue mich sehr schwer mit autofahren… Ich habe voll Schiss und nur für den Job wieder angefangen. Aber ich bin durch die ganze Stadt gefahren und habe die Fallen im Baumarkt gekauft! Und habe wieder zurückgefunden.
Danach habe ich die Fallen noch aufgestellt und bin endlich endlich nach Hause. Ich habe Kopfweh und liege heute wohl recht früh im Bett… Aber das war es mir wert. So. Mag keine Mäuse töten. Meine männlichen Kollegen werden mich am We zwar auslachen, aber die müssen auch nicht die Fallen kontrollieren…