Der Auskotzthread

Ja ich dachte es wäre ne bessere Entscheidung aber war doch nicht so xD Ich hätte zwar (vil. bald) das Geld dazu um mir wieder ne PS4 zu kaufen, aber meine Eltern sagen dann nur „Wofür haben wir dir die xbox gekauft?“

@FlyingWalrus zauber mir mal pls ne ps4 her :frowning:

Ja zurecht! Ich hätte dir den Kopf von den Schulter geschraubt als Vater. Wüsste nicht welchen guten Grund es gegeben haben soll zu wechseln. Selbst wenn gerade flaute auf der Ps4 ist, ist es die bessere Plattform :smiley:

2 „Gefällt mir“

ICH WEISS ES DOCH :frowning:

Nennt mir gute Gründe um mein Vater davon umzustimmen, dass ich mir ne PS4 kaufen darf

1 „Gefällt mir“

Mein großer Bruder hat mich immer verarscht und mir total bekloppte Deals eingeredet. Er hatte dann meine guten YuGiOh-Karten :frowning:

2 „Gefällt mir“

Du warst jung und unglaublich dumm!

Er war auch mal so und hat sich sicher für die falsche Frau entschieden um dann wieder zurück zu wollen! Das sollte klappen!

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad mit ihm geredet und er nur so: „Verdien du erstmal dein Geld dann darfst du“

Das werte ich mal als ein „Ja“ :smiley:

Warum willst du ne PS4, wenn du ne Xbox One hast?

1 „Gefällt mir“

Und Gott sei es Gedankt das es Leute wie dich gibt die sich auf solche Deals einlassen. Meine Videospiel/Konsolen Sammlung wäre nämlich ohne Menschen wie dich niemals halb so groß^^

@FIFAnier95
Exklusivtitel ?

man muss diesen allerdings zu gute halten, dass die meisten Studenten hilflose Welpen sind. bezogen auf den Alltag und die dazugehörigen Pflichten

Weil ich „No Man’s Sky“ zocken will und generell die PS4 besser ist :frowning:

Tja, in dem Alter damals hatte mein Bruder leichtes Spiel. Hat aber auch nur bei ihm funktioniert. In der Grundschule wurde ich für richtig gute Karten auch gern mal verhauen. :smiley:

Wie wäre es mit einem PC? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann müsste ich ja alle paar Jahre aufrüsten ._.

Ich wäre dafür, das der Reitsport-Kommentator, der immer soviel Mist labert, langsam aber sicher in Rente geschickt wird, boah, geht der mir auf den Sack…

1 „Gefällt mir“

Naja. Mein Mittelklasse PC von letztem Jahr wird auch in Zukunft noch die Spiele bändigen können. Es muss ja nicht gleich alles immer auf Ultra sein, auch wenn es schön ist, aber das bietet die Konsole in den meisten Fällen auch nicht.

1 „Gefällt mir“

und sparrst dafür an den spielen. außerdem muss man die konsolen doch inzw auch alle paar jahre nachkaufen.

1 „Gefällt mir“

PC.
Sorry :wink:

1 „Gefällt mir“

Gut zu sehen das du nicht überall so falsch liegst wie bei deinem musikgeschmack :slight_smile:
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

1 „Gefällt mir“

Sagt der Mann, der Queen hört… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vorsicht, Minenfeld! :wink:

2 „Gefällt mir“