Ha ha ha der war gut.Qualitatives Fleisch sicherlich aber Billigfleisch bekommst du überall hinter her geschmissen.
Also wenn du einen Scheiß auf Qualität gibts kommst du billig durchs Leben mit ner Fleischdiät.
Heut morgen hab ich das Fleischthema angefangen und ihr diskutiert immer noch drüber o.o
Ich war heut morgen nun mal nicht anwesend und da die Menge auf meine Meinung sehnsüchtig wartet musste ich noch was schreiben.
Wir haben es wieder hinbekommen den einen Thread zum Schließen zu bringen. Was @Lanatir seine Töchter + Nichten alles bewirken können…
… ich hab ungelogen 20 Sekunden auf das Bild gestarrt in der Überzeugung, dass die Kamera immer ein Stückchen näher ranzoomt.
Ich misch mich mal lieber nicht in das Fleisch/Vegetarismus/Gesundheit etc ein. Dafür bin ich auch grad zu fertig
Du lebst im grünsten Bundesland was Österreich hat, da kann man sich die Meinung denken
Grünstes Bundesland in welcher Hinsicht?
Die Steiermark wirbt doch selbst immer mit „Das grüne Herz Österreichs“
Wir haben das Grün auch in unserer Landesflagge integriert Aber das hat landschaftliche Gründe.
Bevor mich wer fragt: Nein, ich kann grad keinen geraden Gedanken formulieren…
Wir können wir dir helfen?
Eine Fußmassage wäre grad nicht schlecht…
Selbsternannte Hilfsmods hier im Forum.
Ich ärgere mich grade dumm und dämlich, dass ich meine PS4 gegen ne xbox one getauscht habe, weil No Man’s Sky so geil ist.
Was hat dich denn zu dieser Entscheidung geritten???
Irgendwann hatte ich den Punkt, wo mich kein Spiel mehr interessiert hat. Da ich schon immer das Interesse für Renspiele hatte und dachte, die xbox one bietet davon viel, bin ich am 31.12.15 umgestiegen. Nur genau an diesem Punkt bin ich wieder xD
Meine Eltern drehen mir den Kopf ab wenn ich wieder umsteigen will ._.
Hoffe du schläfst deswegen schlecht. Noch nie hat jemand einen solch schlechten Tausch getätigt