Der Auskotzthread

Ach dieser ganze Konsolenkrieg und PC Quatsch…
Man muss sich einfach den richtigen Partner suchen :blush:

Ich hab 'ne Xbox 360 und One und mein Freund hat 'ne PS3 und 4 plus diverse antike Konsolen die irgendwo bei ihm rumfliegen.

Deshalb freue mich tatsächlich, obwohl ich nicht so der romantische Typ bin und eigentlich mit meiner derzeitigen Wohnsituation sehr zufrieden bin, auf den Moment wenn wir tatsächlich zusammenziehen sollten :smiley:

Ich male mir manchmal jetzt schon im Kopf aus, wie wir ein ultimatives Spielzimmer einrichten. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hast ja recht… PC hat schon lange gewonnen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Irgendwie sind PC Gamer die Vegetarier unter den Gamern… um das Thema von gestern nochmal aufzugreifen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Mir kommt es eher so vor dass die Konsoleros immer rumheulen warum sie einen PC bräuchten, wenn sie doch schon ihre glorreiche Konsole haben. Kann mir ja egal sein wie ihr zockt, ist ja nicht mein Geld. ^^

Die sind denn auch selbst schuld.

Man muss auch einfach abwägen wie oft man tatsächlich zockt. Ich habe vielleicht zwei Mal die Woche Zeit abends für ein bis zwei Stunden zu zocken, da reichen mir meine XBoxen locker.

Und letztendlich ist es auch ne finanzielle Frage. Klar hätte ich gerne auch ne PS4 und einen supertollen PC, aber da macht mein Kontostand nicht unbedingt mit.

1 „Gefällt mir“

Ich mach mir beispielsweise nichts aus den Konsolen exclusives und generell und brauch so auch nicht 50-60 Euro für ein Spiel auszugeben, was sich auf Dauer echt summiert.

Und weiter warten… Stundenlang werde ich in den nächsten Tagen auf meinen Bildschirm starren und darauf warten, dass Deflationierte Krylovraum-Verfahren ihre Arbeit tun.
Immerhin habe ich jetzt eine Möglichkeit gefunden, mit der ich das nach belieben unterbrechen und bei einem letzten Save-Spot neustarten kann…

Bei No Mans Sky frag ich mich eher, was mit Star Citizen ist. :smiley:

Naja, ich kanns dir aus meiner Sicht erzählen. Ich hab nen PC, ne PS4, ne XBOX One und diverse ältere Konsolen. Bei den ganzen Konsolenkriegen die es in den letzten 30 Jahren gab (das ist ja nix neues, das gabs ja schon immer, seit es computer und Konsolen gibt) gehen glaube ich die PC Spieler mit dem meisten Humor an die Sache ran. Diese Diskussionen zwischen PS4 und XBOX one sind nämlich ziemlich lächerlich weil der Unterschied so minimal ist das das kein Mensch mehr sehen kann. Und die PCler triezen dann eben beide Gruppen, und ganz ehrlich…

ALL BOW DOWN TO THE GLORIOUS PC MASTERRACE!
(Das nimmt doch keiner ernst oder?)

3 „Gefällt mir“

Ja is echt so, das einzige was ich ganz ehrlich absolut null verstehe sind Leute, die sagen dass Shooter auf ner Konsole geiler sind… ich mien…ARGH Oo

Jap die Preise für Konsolenspiele sind echt unverschämt :frowning: besonders wenn man bei Amazon ein Spiel sucht und im Vergleich immer die Preise für die PC-Versionen sieht.
Stört mich aber nicht so, da ich mir ein neues Spiel erst kaufe, wenn ich mit meinem derzeitigen Spiel fertig bin und ich ohnehin nicht viel Zeit zum zocken habe. So kommt es, dass ich mir ein Spiel manchmal erst sehr lange nach dem Release kaufe und denn sind die Preise auch moderater.

Stimme ich die zu 100 % zu :slight_smile: :thumbsup:

Anderes Auskotzthema:
Kolleginnen die immer mit einer Mega-Flunsch rumlaufen wenn sie ihre Tage haben.

Mittwoch…

4 „Gefällt mir“

Den Bus verpassen, wenn man mit einer Klientin zur Beerdigung ihrer Mutter fahren will :confused:
Zum Glück habe ich die besten Kollegen der Welt!

Ich verachte meine dumme Kollegin (ach, wäre sie nur meine Kollegin und nicht meine Vorgesetzte. Somehow). So sehr.
Sie verbockt etwas, kann nie dazu stehen, hält dadurch Infos vor mir geheim und ich kann jetzt, während sie im Urlaub ist, das alles ausbaden und wieder gerade biegen.
Bin dadurch selber urlaubsreif, aber leider dauert es bei mir noch.

Ich hatte heute den besten Start in den Tag. Nicht.

Erst griff mir jemand in die Weichteile, da war ich wach. Dann labert derjenige mich im Halbschlaf auch noch voll was ich morgens überhaupt nicht gebrauchen kann. Dann Powerbank für heute vergessen, Ladekabel vergessen, Kopfhörer vergessen. Zug kam zu spät, Zug fuhr zu spät los. Hose eingesaut. Am Papier geschnitten, gestolpert. Leckt mich fett.

Hab nun doch mal die YT Kommentare unter dem “Wir ziehen zu YT um” Video gelesen…Alter! Da bekomm ich vom Lesen allein schon Sodbrennen. Da sind ja noch größere Experten als hier im Forum. “Ich möchte Giga damals weil es nur 4 Leute waren und nun kennt man 98% der Gesichter nicht mehr!”…JA DANN SCHAU DIR DOCH MAL DIE NEUEN GESICHTER AN!

Ey diese ewig Zurückgebliebenen Aluhut Mongos. Unfassbar engstirnig, pessimistisch und unfreundlich. Was den Jungs da schon wieder unterstellt wird. Man verkaufe seine Seele und wegen YT Red gibts bald ne Paywall! Verflixxte Klixx und Chatduell wird es nicht mehr geben und ohne Kappa kann man keinen guten Chat haben… Ich lass es jetzt lieber bleiben. Selten einen so großen Haufen Inkompetenz in den Kommentare gesehen.

4 „Gefällt mir“

That’s the YT-Kommentarbereich for you :frowning:

1 „Gefällt mir“

Jedesmal wenn ich mit dem VW-Bus durch die Autobahnbaustellen tuckere, möchte ich Idioten, die sich auf der linken Spur an mir vorbeiquetschen, mit Zollstöcken bewerfen!

Nein, Dein dicker Geländewagen ist nicht nur 2,10 m breit! Deine Luxusklasse-Limousine auch nicht! Und willst Du mich mit Deinem Bus verarschen? haare rauft

2 „Gefällt mir“

Naja, grundsätzlich würde ich deine Bedenken unterstützen, da ich ~85% aller Autofahrer für unzureichend kompetent halte. Allerdings sehe ich da grundsätzlich auch in Baustellen kein Problem. Über 2,10 sind auch wirklich nur große SUV breit. Ansonsten Busse :wink:

Kann mal jemand meinem Chef sagen, dass Donnerstag 7:00 Uhr keine Zeit ist um Meetings abzuhalten? Ich bin doch kein Bäcker. :weary:

2 „Gefällt mir“