Der Auskotzthread

Haha :wink: Morgenbesprechung um 7:10

Ich hab mir vorletzten Montag den Fuss wehgetan beim umziehen.
Und dieser dumme Fuß will einfach nicht fertigt heilen und schmerzt immer noch.

Das macht mich zeitweise echt aggro. FUCK FUUUUSSSS!!! HEIL ENDLICH !!!

Wenn ich doch nur ein Hexer wäre. Dann sauf ich einfach ne Schwalbe und gut.
Aber ne ich bin ja gewöhnlicher Mensch. Dreck ey!!

Fuck Fuss!!

Edit: Und das schlimmste daran: Es war so unnötig. Vor Wut mit Fußspitze in die Wand gekickt.
Ich hab ein Wutproblem…

Kann ich so nicht bestätigen!

Ich bin Vegetarier und Konsolen Spieler! :wink:

Ich musste grade die Heizung anmachen. o_O

Du brauchst n Medipack.

Es ist weniger ein “auskotzen” sondern mehr ein tragisches Ereignis was mich traurig macht, weil es die Familie einer Freundin getroffen hat.

Am Montag brannte ein Fachwerkhaus (Sachschaden 600.000 €) und es traf wie ich schon sagte die Familie einer Freundin von mir. Grade sie hat so ein warmes Herz und da tut mir das in der Seele weh sie leiden zu sehen.

haben die da gewohnt?

1 „Gefällt mir“

Die Freundin von mir nicht, aber der Großteil der Familie.

scheisse

Logischerweise werde ich sofort spenden, sobald ich wieder das nötige Geld habe. Sie war für mich da, also bin ich auch für sie da

So was ist wirklich übel.

Sie sind doch hoffentlich wenigstens versichert…?

Auch das weiß ich nicht, hab aus Vorsicht nicht weiter nachgefragt.

Wobei das wichtigste natürlich immer ist, dass niemandem was passiert ist!

Dann drücke ich mal die Daumen das sie versichert sind!

Ohne ist so was noch um ein vielfaches schlimmer…

2 „Gefällt mir“

Ja das ist halt wirklich das Wichtigste. Die Oma von ihr hat “nur” einen leichten Schock erlitten, aber das Haus ist halt so gut wie ruiniert ._.

weis man denn schon wie es zu dem Brand kam?

Ist für mich auch eine Horrorvorstellung.

Vor allem da du ja neben ersetzbaren Dingen, bei so etwas
auch viele Erinnerungsstücke verlieren kannst, die eben nicht wieder zu beschaffen sind.

So oder so aber wirklich schlimm!

Ich habe vor ein paar Jahren, nachdem hier in der Gegend ein komplettes Dachgeschoss
ausgebrannt ist, nachdem ich es ewig vor mir hergeschoben habe auch mal die entsprechenden
Versicherungen abgeschlossen! So etwas möchte man ohnehin nicht erleben, und schon gar nicht ohne das Sicherheitsnetz das eben Versicherungen im Ernstfall bieten können, um zumindest ein wenig den Schaden und Frust zu mindern!

Für die Oma deiner Freundin sicherlich auch ziemlich übel.

Hat sie dort schon immer gewohnt?

@Tagtraum http://www.metropolnews.info/mp189554/neustadt-haardt-fachwerkhaus-brennt-hoher-sachschaden in dem Artikel steht das einzige, was man bislang weiß.

@W_Dianer Jap das ist es ja. Die Freundin von mir wurde in dem Haus großgezogen, weswegen der Schmerz bei ihr tief sitzt. Jetzt lebt sie aktuell mit ihrem Freund zusammen

Oh man, dann wünsch ich deiner Freundin und ihrer Familie unbekannter weise mal
alles Gute und die Kraft das ganze durchzustehen.

Auf ein “Like” verzichte ich hier jetzt logischerweise einfach mal… ^^

Danke, ich richte es ihr aus. Es tut mir echt weh weil die Freundin für mich einen hohen Stellenwert hat. Sie hat damals versucht meine Nervosität zu nehmen, hat mit einem sehr intensiven Gespräch es hinbekommen mich zu einem glücklicheren Menschen zu machen. Hab ihr dann beim letzten FSJ Seminar eine Rose geschenkt. Da sehe ich es als selbstverständlich an ihr zu helfen

2,10 m inklusive Außenspiegel, das erreichen heutzutage mehr Autos, als man meint.