Der Auskotzthread

…weil bei uns das gesamte Wasser bis morgen Mittag abgestellt wurde (irgendwo bei nem Nachbarn ist der Keller vollgelaufen)

Gina-Lisa Lohfink geht also ins Dschungelcamp.

Vielleicht haben wir Glück und ein Tierschwengel verkeilt sich während einer der Prüfungen (für die sie IMMER nominiert werden wird) in ihrem Rachen und setzt dieser bedauernswerten Existenz ein Ende.

Dumme Nuss.

2 „Gefällt mir“

Jetzt müssen sie nur noch ihre beiden videopartner ins camp schicken und sie haben die höchsten einschaltquoten seit dem WM endspiel

Aber zumindest wirft das ein deutliches Licht darauf wie sehr sie darunter leidet so in der öffentlichkeit zu stehen seit dem skandal. ich hoffe die richter sehen das.

2 „Gefällt mir“

this! tausendmal this!

2 „Gefällt mir“

Ist das normal das man sich so komisch fühlt weil man NOCH ne xbox hat und mit ihr über ein halbes Jahr meine Zeit verbracht hat obwohl mein Herz für Sony schlägt? (Ja ich weiß, Satzbau ist kaputt)

1 „Gefällt mir“

Nein. Fehler sind menschlich. Du musstest erst wissen was dir fehlt um es zu vermissen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja ist wirklich so haha :smiley:

Jetzt die Frage: Soll ich mir als erstes Spiel No Man’s Sky oder F1 2016 holen?

Bitch pls. Selbst wenn mich NMS nicht juckt…aber F1?! :joy:

Die Frage ist: Warum sollte man sich F1 kaufen? Billiges Lizenzgedödel. Kauf dir lieber Gran Tourismo oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Project Cars.

wenn du auf PC spielen würdest, könntest du sogar von mir zerlegt werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weil ich Formel 1 mag aber NMS is halt doch nochmal ne ecke besser… ok hast mich überzeugt :smiley:

Forza is im Vergleich zu GT aber besser :smiley:

GT ist aber besser als F1. Das war damals aufm N64 schon scheiße.

1 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir aber keine N64 Zeiten mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich mag Mario Kart, Trackmania und Rocket League

4 „Gefällt mir“

Bleibt trotzdem Lizenzmüll.

1 „Gefällt mir“

Der Grund warum ich niemals NUR auf Konsole spielen könnte sind Rollenspiele. Die spielt man nicht auf Konsole, das ist Sünde.

Aber Fallout 4… :frowning:

ist auf dem PC 1 milliarde mal besser

3 „Gefällt mir“

Hierbei nehme ich JapanoRPG ausdrücklich raus. das ist sowieso seit 25 jahren dasselbe spiel wo nur der hauptakteur ne andere Frisur und ein unterschiedlich großes Schwert hat, die stories sind sonst soweit identisch

1 „Gefällt mir“

Wobei…bei Witcher hab ich öfter mal gewechselt. Also…well…ich hab die Maus ab und an gegen einen Controller getauscht und mir das Spiel am großen Fernseher gegönnt.

Ich bin der Meinung, dass sich Witcher soiweso viel beser spielt mit Gamepad.

1 „Gefällt mir“