Der Auskotzthread

Was daran liegt das die Steuerung von Witcher ein unoptimiertes chaotisches gedöns ist. Das Spiel mag gut sein, die Steuerung ist unfassbar mies.

1 „Gefällt mir“

aber nur für Maus und Tastatur :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann hast du noch nicht Batman Arkham Knight gespielt. Dafür brauch ich Oktopoden-Hände.

auch mit gamepad ist die steuerung träge und unpräzise. man bleibt ständig irgendwo hängen

Aber was ich damit meine ist: Du wirst auf Konsolen nie Rollenspiele wie Planescape Torment oder Ultima 7 oder sowas finden, und wirklich komplexe rpg kann man nur auf pcs richtig darstellen.

Ich werfe mal Wrecked zusammenhanglos in die Runde.

Mein Netzteil für mein Laptop hat einen Wackelkontakt. Das ist wirklich eines der schlimmsten Sachen…
Man weiß, dass das Netzteil bald seinen Geist aufgibt…

Jetzt suche ich bei Amazon eine alternative, aber ich weiß nicht auf was ich alles achten muss, weil mir das zum ersten Mal passiert.

muss ich nur auf Input und Output achten, oder auch auf weitere Werte?

Einfach Modellnamen bei Amazon eingeben. Da gibt es in der Regel genügend Ersatzteile.

Wenn nicht schaust du auf das Netzteil und tippst die Werte so ein. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

DUDE, du bist mein Held :smiley:

Darauf bin ich gar nicht gekommen. Danke dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gib am besten lieber etwas mehr aus und hole dir ein Original-Netzteil seitens des Herstellers. Die Mehrkosten sind nicht allzu hoch und du hast auf jeden Fall Qualitätsware.

Ansonsten hast du oben schon den besten Tipp bekommen, einfach Modellname eingeben und ab dafür :wink:

1 „Gefällt mir“

Jop, das habe ich jetzt auch gemacht. Habe bei solchen Sachen immer die Befürchtung, dass ich mehr Probleme bekomme, wenn ich eine „Billig-Ware“ kaufe. Habe kein Bock, dass es irgendwie in paar Monaten wieder abkackt :sweat_smile:

Ich nerve nochmal. Ich weiß nicht, ob ich morgen zu Hause bin, wenn das Paket geliefert wird. Kann man bei Amazon einstellen, dass das Paket dem Nachbarn überreicht wird?
Ich suche gerade im Internet, aber die Tipps, die mir Amazon vorschlägt finde ich nicht :sweat_smile:

Nicht wirklich. Wenns per DHL kommt kannst du irgendwie einen Wunschnachbarn angeben. Also nicht direkt über Amazon sondern über DHL. Ansonsten ist die DHL Postbox ne nette Sache, wenn man mal nicht daheim ist.

1 „Gefällt mir“

Bei Waren, die über Amazon bestellt werden, kannst du einen Wunschnachbarn angeben oder einen alternativen Abstell ort oder eine Poststation in der Nähe. Falls das alles nicht klappt bekommst du bei DHL einen Zettel in den Briefkasten mit der Info, wo du deine Lieferung ab dem nächsten Tag abholen kannst (DHL-Station in der Nähe), bei anderen Lieferanten wird eine erneute Lieferung versucht. In letzterem Falle kannst du aber eigentlich immer problemlos anrufen / eine E-Mail schreiben und um die Abgabe beim Nachbarn bitten.

1 „Gefällt mir“

ok Dankeschön. hab nur gefragt, weil mein Paketbote etwas blöd ist. Er tut immer ein DHL-Zettel in mein Briefkasten, auch wenn ich mal zu Hause bin.

Vielleicht klärt sich das Problem, wenn ich auch extra einen Nachbarn eingebe :sweat_smile:

Jein. Es ist für uns Besteller immer arg nervig, aber die „Wir waren da aber sie nicht, deshalb ist da nen Zettel!“ obwohl man zu Hause war Sache ist Alltag. Das liegt an den extrem engen Zeitfenstern, welche die Fahrer haben. Bei viel Verkehr o.ä. bleibt manchmal nicht genug Zeit und dann werfen die Boten nur schnell den Zettel rein und düsen wieder ab während sie im Auto bei der Fahrt die Info aktualisieren.

Das ist natürlich inakzeptabel, aber trotzdem kennst du jetzt auch die andere Seite :wink:

kann ich schon verstehen und dann gehe ich auch zur Poststation (ist sowieso nicht weit entfernt), nur hatte ich einmal das Problem, dass ich ein Geschenk für einen Kumpel gekauft habe, dass pünktlich geliefert wurde. Der Bote hat einen Zettel ins Postfach gelegt, was ich ja nicht so problematisch fand. Das Problematische war die Sache, dass ich mein Paket erst am nächsten Tag abholen konnte. Dann bin ich mit leeren Händen bei der Feier erschienen. Mein Kumpel fand es ja nicht schlimm, ich fand es aber trotzdem blöd :confused:

Kurze Mimimi Phase: Hab eben Schrankteile aus dem dritten Stock runter getragen zusammen mit meiner Mutter. Bin kaputt.

EWW das ist mega nervig. Musste ich auch vor paar Jahren mit einem Kumpel machen. :confused:

http://i3.kym-cdn.com/photos/images/original/000/674/224/1f5.jpg

3 „Gefällt mir“

Das Mem war deeper als gedacht.

2 „Gefällt mir“