Der Auskotzthread

3Deep5Me

1 „Gefällt mir“

Erdbeer-Fanta ist ein Verbrechen gegen die Menschheit… Da kann man auch gleich Abflussreiniger trinken.

Ich darf nur noch alle 12 minuten liken :cry:

Allgemein alles was angeblich Erdbeere ist, schmeckt meiner Meinung nach Chemie. Bei den anderen Obstsorten merkt man das weniger als bei Erdbeere.

Fanta-Erdbeere sieht schon mega komisch aus. Dieses unechte rote Farbe sieht mehr toxisch als lecker aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie verbraucht ihr denn eure Likes so schnell? :smile:

Bei mir kam das noch gar nicht.
Aber ok, ich bin auch nicht Lanatir oder Realbrainlessdude, die ihre Likes schneller verbrauchen als PokemonGo die Handy-Akkus :smiley:

Du hast einfach nicht genug Liebe in dir, um sie mit allen hier zu teilen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe aber genug Liebe für die Doc.

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt sehr freundlich zu euch und belohne jeden guten/lustigen Spruch!

Aber ist notiert…„Keine Like für den Quotentürken mehr!“

5 „Gefällt mir“

Denn du trägst keine Liebe in dir, nicht für mich und für irgendweeeeheeen.

5 „Gefällt mir“

Wenn dann gleich richtig für den ultimativen Ohrwurm aus der Hölle!

http://www.dailymotion.com/video/x1us0v_echt-du-tragst-keine-liebe-in-dir_music

2 „Gefällt mir“

Ich könnt mich darüber auskotzen, dass ich schon wieder die Perseiden verpassen werde. Einfach, weil ich in einer Stadt bin und selbst wenn es eine wolkenlose Nacht wäre, könnte ich aufgrund der Lichtverschmutzung nichts sehen. Dabei sehe ich doch so gerne, wie Meteorstaub in der Atmosphäre der Erde verglüht :cry:

1 „Gefällt mir“

Vom Smartphone etwas schwierig, aber danke für den Support :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, ich kann euch nicht allen Liebe geben. Mein Herz sieht aus wie das von Mr. Burns!

2 „Gefällt mir“

Haben das letztes Jahr auf Rügen gesehen. War wirklich faszinierend. Werds dieses Jahr aber auch verpassen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wann weiss man das man bald ein paar Euro ärmer sein wird?

Wenn man auf Skype eine Nachricht mit den Worten ‘Hej dad, hur är det’ bekommt.

Ich schwöre auf BMW 3er, dass das Rassistisch ist. Das ist so rassistisch, ich hätte fast mein Döner fallen gelassen und meinen Ayran ausgeschüttet.

Na ich kann ja auch nichts dafür, dass du alle Klischee bedienen willst. Du bist klein, hast einen Bart wie ein osmanischer Krieger und arbeitest im Dönerladen! Da fehlt wirklich nur noch der tiefergelegte BMW 3er und du bist perfekt :smiley:

2 „Gefällt mir“

tja, der BMW 3er ist für den Kanacken von Heute richtig Out!

Echte türken fahren ein Fiat Multipla :joy:

1 „Gefällt mir“

Augenkrebs!!!

Zug fahren nach München und aushalten von den Menschen in den Öffis. Das wird wieder toll.
V.a. musste ich jetzt noch ewig meinen Dirndl-BH suchen und hab ihn erst im letzten Eck gefunden. Fuck u Chaos! :smiley: