Der Auskotzthread

letztens erst wieder bei uns in der Gegend gesehen…

Das ist mit ABSTAND! … das häßlichste Auto, was je entworfen und gebaut wurde! Ich versteh nicht wie man das durchwinken konnte? Hat da ernsthaft jemand bei Fiat gesagt: “Jo das Design ist frisch und modern! Ist war so aerodynamisch wie ein Haus, aber das stört niemanden!”

Das ist einfach grausam. Ich höre es praktisch schreien: “Tööööööööööööte miiiiiiiiiiiiiiich!”

3 „Gefällt mir“

Wer kennts nicht. Mir gehen meine Dirndl BHs auch immer verloren.

9 „Gefällt mir“

ich habe da so eine Vermutung wer der Designer dieses Autos war.

2 „Gefällt mir“

Ich wusste noch nicht mal, dass es Dirndl-BHs gibt :open_mouth:

Das kommt davon, wenn man im Norden wohnt und nie auf dem Oktoberfest war :sweat_smile:

Hab gerade mitbekommen, das heute der 2. Todestag von Robin Williams ist.

Geht das nur mir so oder wirken solche Dinge immer frischer als sie sind? Hätte im Leben nicht gedacht, dass das schon 2 Jahre her ist. Ich mein ich bin seit 2 Jahren mit dem Abi fertig und kann mich nicht entsinnen, dass das im selben Jahr gewesen sein soll.

Der gute fehlt mir auch extrem. Schau mir demnächst mal wieder Peter Pan an. Das macht mich glücklich!

Gestern „Ted 2“ geschaut und Morgan Freeman gesehen. Den wirds auch nicht ewig geben. So viele gute Schauspieler die in absehbarer Zeit verschwinden werden :frowning:

Die eigentliche Frage - warum unter dem Dirndl ein BH?

1 „Gefällt mir“

http://www.thenug.com/sites/default/pub/022814/thenug-9LTuuEL15Q.gif

Deswegen. Sonst fällt alles raus. Das muss an Ort und Stelle komprimiert werden!

3 „Gefällt mir“

Ich sehe kein Problem.

3 „Gefällt mir“

Lass die mal aufm Tisch tanzen. Da schlenzt dir alles um die Ohren. Das will man bei einigen Damen vielleicht gern sehen, aber die Damen zieren sich da komischerweise immer etwas.

1 „Gefällt mir“

irgendwie hypnotisierend :dizzy_face:

Erst müssen Möppse ordentlich serviert werden. Dann raus damit.

kommt mir auch nicht so vor…

ich war schon verwundert, dass Saturo Iwata vor einem Jahr gestorben ist. Mir kommt das auch so vor, dass es noch nicht so lange her ist.

Bei solchen Leute tut es mir immer mega Leid, weil sie recht jung gestorben sind.
Bei Bud Spencer war ich auch traurig, aber da habe ich mir gesagt, dass er schon ein langes und erfülltes Leben hatte.

Also ich bin ja der Meinung, dass Brüste nicht in Gefangenschaft gehalten werden sollten. Also ab einem gewissen Alter, können sie dann ins BetreuteHeim. Aber vorher sollen sie so leben dürfen, wie sie es wollen!

Das, meine Damen und Herren, ist ein Fehlexperiment.

hey seid nicht so gemein! Er ist eben was „besonderes“

1 „Gefällt mir“

Das, meine Damen und Herren, ist ein Neologismus.
:wink:

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel LeaMaraJade :slight_smile:

Ich kann nur aus meiner Erfahrung als Großvater sprechen: Es wird immer schlimmer.
Heute morgen musste ich feststellen, dass ich jetzt seit 20 Jahren hier in diesem Büro arbeite (wenn auch in unterschiedlichen “Rollen” und Firmen)

Ich wollte erst einen härteren Begriff benutzen, aber ich habe auch ein Herz für Autos :smiley:

Schicke Dirndl-Dekolletes entstehen nicht selten mit ein bisschen BH-Magie, meine Herren. :sunglasses:

@Realbrainlessdude
Ich wusste schon immer, dass du das bist.
http://cdn.smosh.com/sites/default/files/ftpuploads/bloguploads/0814/wtf-japan-gif-explode-bra.gif

4 „Gefällt mir“