du meinst wohl miese Schummelei! Lug und Trug ist das
Ich kann dir leider kein Herz geben, daher stell es dir einfach mit ner Menge Fantasie vor!
Nicht zu verwechseln mit einem Maggi-BH!
Als Service für die anwesenden Herren habe ich das Logo etwas unterhalb des „goldenen Schnittes“ platziert
fühle dich geliked xD
Da geb ich dir so recht!
Ey da brauch man einmal alle 10 Jahre was von der Krankenkasse un denkt sich so: “Hey die sind modern! Die haben einen Online Selfservice. Beantragst du den Wisch einfach dort und das geht bestimmt super schnell!”
Gemacht am Sonntag.
Heute immer noch nichts im Briefkasten.
Also fix wieder eingeloggt und den Onlinechat aufgemacht (Ein hoch auf das Internet welches mich zumindest akustisch vor dummen Menschen schützt!) und dort gefragt wo das Problem ist. Antwort: Der Scheiß wurde GESTERN erst losgeschickt. Was dauert denn da solang von SONNTAG!!! bis Mittwoch? Haben die mir den per Hand und in Schönschrift ausgestellt?
Ende vom Lied: Hab den Scheiß jetzt als Datei per Email bekommen. Warum denn nicht gleich per Mail?! Warum frag ich euch?!
Einmal mit Profis arbeiten…wirklich nur ein einziges Mal!
Da ich mal bei einer Krankekasse Praktikum gemacht habe, kann ich dir erklären wie das läuft:
Am Sonntag kommt der Antrag an. Am Montag kommt die erste Sachbearbeiterin und sieht den. Danach erstmal Pause. Und dann ist Mittwoch.
Das traurige ist: es ist wahrscheinlich wirklich so gewesen. ey da will man einmal pünktlich und schnell sein und es hängt an der Krankenkasse…Naja scheiß drauf. Nun hab ich alles und der Brief geht morgen raus
Also ich bin immer gerne dabei auf unfähige Institutionen einzukloppen, aber mit meiner Krankenkasse hatte ich jüngst erst sehr positive Erfahrungen. Jeden normalen Wisch bekomme ich online als .pdf und am Telefon sind die extrem freundlich und hilfsbereit
Naja dann hast du halt ne gute. Ich bin (zum Glück) noch über meine Mutter familienversichert und daher gezwungen bei der “DAK” zu bleiben. Die sind riiiiichtig Inkompetent. Die PDF hätten sie mir auch gleich Sonntag automatisch senden können. Dann wäre mein Brief Montag rausgegangen und ich hätte jetzt nicht wieder Tage verschwendet. Und weil dieser Brief jetzt länger gedauert hat, dauert der andere Brief, für den ich aber etwas von Institution A brauche, wieder länger. Kotzt nur minimal an.
Das gilt für kleine Murpsis. Nicht für Große ^^
Do you have an Auslandskrankenschein?
Multipass?
Wozu bräucht ich den? Ich bin so arm für mich ist alles außerhalb von Dresden schon ein finanzieller Totalschaden
Ne. Ging um die komische Versicherungsbescheinigung für Studierende. Im Ausland hab ich nichts verloren
Passierschein A38?
kommt schon. kennt keiner mehr den AOK gag von Michael Mittermeier?
Wir tun was wir können
Ich, aber ich darf noch nicht liken =(
Wow, du bist wirklich alt