Doch, aber einen Multipass-Gag muss man immer unterbringen.
Dachte ich kenn alles vom Mittermeier, aber den hab ich nicht verstanden. Sorry
Aus seinem Zapped Programm, immer noch eines seiner besten
für mich DAS beste
Der Witz wird es aber wohl nie werden.
kann man hier spotify links posten?
Da lernst du 3 Jahre und wirst dann an den Flughafen gesetzt?
Du auch nicht <3
Wisst ihr was merkwürdig ist? Wenn mich ein ehemaliger YouTuber kennt und dieser im selbem Supermarkt wie ich arbeitet.
pewdiepie arbeitet im supermarkt?
Die kochen auch nur mit Wasser und schütteln sich die Palme
Bald wird eine neue Wohnung gesucht. Das wird sicher furchtbar…
@Lanatir du könntest mein ehemaliger Marketinglehrer vom Fachabi sein, der war auch so um die Mitte 40 und bestens informiert über die Dinge im Internet
@Ninetailed Beste Formulierung
Wird es bestimmt. Aber wenn man dann DIE Wohnung hat, ist es wundervoll
Die Vorstellungen meiner Freundin grenzen das ganze etwas ein. Da müssen wir schon Glück haben…
Ich hatte mal einen Deutschlehrer der exakt immer „Bssss!“ wie der Typ gemacht hat, wenn ihn etwas nervte
Ach. Die Vorstellungen wird sie schnell verlieren bzw. anpassen. Sie (und ich) wollten soooo vieles in der neuen Wohnung und haben im Endeffekt nur die hälfte davon erfüllen können. Die zu 100% passende Wohnung findet man selten.
Wir leben jetzt halt in unserer Wohnung ohne Balkon, aber sind trotzdem glücklich, weil sie groß, gut geschnitten, günstig und in einer extrem ruhigen Wohngegend ist. Letzteres war uns eigentlich sogar am wichtigsten. Bloß nicht mitten in der Stadt oder noch besser in der Neustadt (das Viertel in Dresden wo die meisten Punker/Bekloppten wohnen)
aber bekloppte Punker sind doch die coolsten Nachbarn =D
Drachenlord hat endlich Arbeit?
Ne. Ganz sicher nicht! Ey ich geh nicht mal aus Spaß in die Neustadt (außer 1mal jährlich zur BRN). Ist mir einfach zu dreckig, laut und komisch
Deswegen wollt ich nicht einmal in der Nähe der Neustadt wohnen. Nach 20Uhr hat JEDER auf der Straße die Fresse zu halten, sonst werd ich grantig
@anon39622057 Drachenlord ist sein eigener Chef! Er ist selbstständig! Also hör auf hier zu haiden!