xDDD etzala verkauft er seine Poster an der Schanze weiter
Du Grantler
Es gibt ein paar Eckpunkte, die sind sicher nicht „verhandelbar“. Wird kompliziert
Mein Wunsch nach einem Balkon war auch „nicht verhandelbar“…
Abstriche muss man einfach machen. Gerade wenn die Zeit einem im Nacken sitzt. Ich trottel hab meine Wohnung ja gekündigt ohne eine neue zu haben. Da musste es fix gehen
Awwww…stop it you!
Komme grad aus dem Urlaub, eine Station war Dresden. Hatten ein Hostel in der Neustadt - frage mich echt, wie da so viele junge Familien wohnen können, da ist es ja wirklich NIE leise…
Naja das sind die „Ich erziehe mein Kind nicht sondern lasse es eigentständig reifen“ Eltern, die dann ihre Kinder Barfuß durch die Neustadt jagen, wo überall Glasscherben liegen. Das sind diese „Jungen Familien“
Will da wirklich keinem auf die Füße treten, aber wenn ich dort wohnen müsste, wäre ich depressiv.
Ulkigerweise höre ich von Neustädtlern, dass das - auch vor allem zur BRN - nur Leute aus anderen Stadtteilen sind die da Lärm machen. Es gibt aber durchaus auch ruhige ecken. Die Wohnung einer Freundin ist mega ruhig, obwohl parallel zur Alaunstraße.
Edit: Na gut “mega ruhig” nur unter der Woche xD Am Wochenende stehen die Leute vorm Hebedas und johlen
Das glaube ich sofort! Ist in Hamburg anner Schanze ja ähnlich.
Was wiederrum die Frage aufwirft, wenn das doch bekannt ist… warum zieht man dann doch dorthin? XD
Neustadt ist in Dresden bzgl. der Wohnungen eine der teureren Gegenden, wenn man etwas “nettes” und keinen Kanickelstall will.
Mal abgesehen von den Alteingesessenen: Es ist nunmal total hip. Stehen ja viele drauf.
Stimmt. Hip, Alternativ, total „gediegen“
Ja, dann weiß keiner, dass ich das bin.
Ich bin ein wenig eifersüchtig.
Auf wen?
Maggi-BH, ich brech ab
Du weißt doch mit Maggi macht das fic…äh kochen spaß
Ich kenn nur Maggi fix für dicke Eier
Aber um mal zum Thema zurückzukommen:
Ich bin heute zu meinen Eltern gefahren, hatte eigentlich schon keine Zeit wegen dem Beanstalk-Aufnahme-Termin, stand aber natürlich auch noch mehrfach im Stau. So kam ich dann also 10 Minuten vor Aufnahme an, nur um dann festzustellen, dass meine Eltern ausgerechnet in der vergangenen Woche den Router getauscht haben. Also noch panisch das Passwort gesucht. Dann hab ich’s endlich zu den anderen geschafft. Dort haben wir festgestellt, dass meine Internetverbindung sehr scheiße ist. Logisch, der Repeater in meinem Zimmer war ja noch nicht mit dem neuen Netzwerk verbunden. Also runtergesetzt in’s Büro.^^
Ach ja, zum Essen war natürlich dann vorher auch keine Zeit. Nach der Aufnahme wurde ich auch gleich für die Planung eines Treffens um Meinung gefragt und war dort nochmal eine Weile beschäftigt.
Um positiv abzuschließen: Das Essen ist gerade fertig geworden und ich kann endlich reinhauen!
community-work is hard work
Ja, ich bin eben ein vielbeschäftigter Mann