Business-Flo
Ja. Und demnächst muss ich auch noch unter meinem Pseudonym Timo hier als Community Manager arbeiten /s
Was macht dieser scheiß Zug da schon wieder?Warum koppeln die den zweiten Wagen auf dem Abstellgleis an statt wie sonst auf dem Gleis, wo man wenigstens in den ersten Wagen schon einsteigen kann?
Ist bei denen noch Urlaubszeit oder macht bei denen seit paar Wochen ein Praktikant die Dispo? Sowas beknacktes wie die letzte Zeit hab ich lange nich gesehen -.-
Und jetzt steht die Straßenbahn mitten auf der Strecke und bewegt sich keinen Meter, 50 meter vor meiner Haltestelle…
Schreibt auf meinen Grabstein bitte “Rage Quit“ -.-
Wenn du Freitags morgens zwischen 6 und 7 uhr wach wirst weil DIREKT vor deiner Tür ein 50 meter hoher schwerlastkran aufgebaut wird. An einem Freitag. Das Ding steht da jetzt garantiert das ganze Wochenende. Hoffentlich wirds nicht windig.
In das Lied stimme ich gerne mit ein! Wir hatten hier gegenüber vom Büro 1 Jahr lang eine Baustelle sodass unsere Einfahrt ständig blockiert war und der Lärm hat extrem genervt. Gestern ist die Baustelle beendet worden und ich war kurz am feiern. Heute erfahre ich, dass das Haus neben unserem Büro abgerissen und dort neu gebaut wird. Aaaaargh!
Ach was, bei mir in der Nachbarschaft wurde ein Kran aufgebaut, der Teile eines Daches decken/abdecken/aufbauen, ach was weiß ich nicht sollte. Jedenfalls stand da der Kran. Als ich morgens los bin, dachte ich schon, dass der Kran ein bisschen weit im Graben steht, war aber der Meinung, sie wüssten, was sie tun.
NOOOT
Am geilsten ist es aber wenn der Vermieter anfängt das Haus renovieren zu lassen ohne dir das zu sagen. Das hatte ich mal. Bin Samstags morgens wach geworden weil mir jemand in die Bude geguckt hat. Im zweiten Stock. Da hat der Vermieter kurzerhand ein Gerüst aufbauen lassen. Ich werd wach und mich guckt son grinsender Südländer an. War schon sehr geil
Heiße Story
Gibts eigentlich irgendeinen Fetisch den du nicht hast?
Wer weiß
Sorry, aber beim Lesen musste ich gerade sehr lange und sehr laut lachen „Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung“ Aber ich kann mir vorstellen, dass das für dich nicht so geil war…
ich war zuerst sehr verwirrt und dachte ernsthaft ich wohn auf einmal im erdgeschoss.
Vermieter sind halt eigentlich fast immer Arschmaden. Ganz geil wird’s wenn dann noch ne “Hausverwaltung” zwischengeschaltet ist. Ich habe vor 2 Jahren für meine 85qm Mietwohnung ne Heiznachzahlung über 3000 Euro bekommen. Da hab ich auch geguckt wie ein Auto. Musste dann mit Anwalt etc nachweisen, dass meine Heizkörper soviel gar nicht verbrauchen können. Über 1 Jahr ging das.
Ich träume immer noch davon, irgendwann mal genug Geld zu haben, um ein eigenes Haus zu besitzen und nicht mehr in Händen dieser Verbrecher sein zu müssen.
reih theoretisch wären ich und meine Frau problemlos kreditwürdig genug um ein Haus oder eine Wohnung zu finanzieren, aber mir ist das zu stressig. Und die Kinder sind aus dem Haus, also brauchen wirs eigentlich nicht.
Ja das kann ich verstehen. Meine Eltern überlegen auch irgendwann in eine Wohnung zu ziehen, weil ihnen das Haus ohne die Kinder zu groß und zu viel Arbeit ist auf Dauer…
Vielleicht gründen wir eines Tages ja mal eine Senioren-Bohnen-WG
WTF??? Wie kann so was denn passieren?
Schlechte isolierung zum beispiel. oder defektes Thermostat. oder Gay Saunaparties.
Long story short:
Die Heizanlage im Keller war zu hoch eingestellt und hat rausgeballert was da war. Die Rohre der Heizungen waren dermaßen heiß, dass man im Winter die Heizung nicht anmachen musste. Ich als pflichtbewusster Mieter habe meine Heizkörper aber auf „1“ gestellt, da man die ja nie ganz ausmachen soll wegen Frost etc. Die Zähler haben also nur bei mir gemessen und mir die kompletten Kosten des Miethauses auferlegt. Sowohl Hausverwaltung, Vermieter als auch Energieversorger waren uneinsichtig. Ich habe dann übern Anwalt Druck gemacht, alle Parteien einbestellt und 2 Techniker anreisen lassen, die meine Theorie bestätigten.
Der Vermieter ist auf den Kosten sitzengeblieben und musste einen Teil der Heizungsanlage erneuern und mit exakteren Messfühlern, die nicht die Heizungswärme sondern den exakten Verbrauch messen, ausstatten. Hat ihn 10K gekostet. Seitdem mag er mich nimmer Fun-Fact: Dieses Jahr haben alle Mieter eine völlig überzogene Mieterhöhung erhalten. Außer ich Er traut sich wohl nicht mehr.
Stellt euch mal alle nicht so an.
Vor 1,5 Jahren wurde die Wohnung unter uns renoviert, da hat man alles gehört, seit einem Jahr bauen die ein Studentenwohnheim 75m Luftlinie von uns entfernt auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit zwei Baukränen und heute morgen steht auch wieder ein mobiler Kran dabei, ich wohn neben den Gleisen des Hauptbahnhofs, zudem verläuft eine Straßenbahnlinie vor der Haustür und die Autobahnzufahrt liegt ebenfalls hier in der Nähe.
Was Lärm angeht überbiete ich euch wohl leider alle. Wo ist mein Preis für Schwerhörige?