Du bist heut aber in Hochform um mich ständig aufhorchen zu lassen
Die ganzen Fetische die du grade endeckst hab ich seit 15 Jahren hinter mir gelassen.
Großer Meister! *huldig
Und was ist das ultimate level?
Was nicht alles passieren kann.
Das dein Vermieter da selbst nicht stutzig wird, sondern dir dreist die Rechnung zugeschickt hat… * kopfschüttel *
Betrunken mit ner Gurke im Hintern und einem Schild „I love Jesus“ um den Hals im Yemen aufzuwachen
its over 9000
Der hat sich doch verskillt.
Aaaaaalter! Gute und vor allem schnelle Besserung / Heilung wünsch ich dir
Hat dir mami nicht beigebracht klamotten vor dem bügeln auszuziehen?
wenn die haut sich löst: zum arzt, Brandwunden können zu allem möglichen mist führen
Da der forendoktor nicht zugegen ist muss ich ihnen leider mitteilen dass wir amputieren müssen. Als Betäubung hätte ich allerdings nur met im Angebot.
Apply cold water on burned area.
Es zwickt schon arg, wenn ich den Arm strecke bzw. beuge. Aber ich werde es überleben
Aus aktuellem Anlass, und weil es mich wirklich ankotzt:
Was bitte ist das für ein verfickter Sommer?
Auf unserem Zentralen platz in der Innenstadt haben sie vor 2 Tagen angefangen Sand aufzuschütten für die ‘Beach Week’.
Ich hab 10 minuten dagestanden, mit dem Finger auf die Leute gezeigt und gelacht.
Haha Aber andererseits: Was wäre ein schöner Strand ohne jede Menge Wasser
Warum bügelt man Tshirts? Und warum gerade den Ärmel o.o Fragen über Fragen
*pustet aufs aua
aus… Gründen
?
Na, sieht doch aus wie ein Ärmchen auf dem Bild. Und dementsprechend dachte ich du hast den Ärmel gebügelt und dich da gleich selbst mit geglättet
Du glaubst ich hätte das T-Shirt gebügelt, das ich zu dem Zeitpunkt getragen habe?
WTF?
Ich habe mit dem linken Arm versucht, das Shirt auf dem Bügelbrett straff zu ziehen und bin mir dann mit dem Bügeleisen von rechts in die Armbeuge gefahren.