Der Auskotzthread

Das ist wahrscheinlich alles Gewohnheitssache.

Die Katze war generell immer für einen Lacher gut. Die war halt auch stinkend faul. Einmal wollte sie bspw. Vögel jagen. Also hat sie sich ganz langsam rangepirscht. Als sie nah genug dran war, ging dann der Arsch so nach oben, wie das Katzen eben machen, wenn sie aus der Hocke zum Sprung ansetzen. Statt dann aber abzuspringen, hat sie sich einfach zur Seite umfallen lassen und im Gras gechillt. :smiley:
Leider habe ich das nicht mehr auf Video. ^^

3 „Gefällt mir“

Jetzt wird hier schon wieder über Katzen geredet. :angry:
DAs Katzenmenschen ständig über ihre Katzen sprechen müssen. :triumph:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich eigentlich viel eher als Hundemenschen bezeichnen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

hihi mein Kater hat ja letzthin Knoblauchdip gegessen und hatte dann Mundgeruch!

Ich weiß, Katzenmenschen sind fast so schlimm wie frische Eltern, aber Katzen sind nunmal das beste was das Universum hervorgebracht hat.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ist das die Vorkriegsversion von Wilfred?

1 „Gefällt mir“

Er ist ein Möter. Halb Mensch, Halb Köter.

6 „Gefällt mir“

“Ich bin ein Möter - halb Mensch, halb Köter. Und mein bester Freund!”

2 „Gefällt mir“

Wieder zu langsam…das kotzt mich an :joy:

Sagt mir überhaupt nix :astonished:

Du kennst…Spaceballs nicht?? Den besten Star Wars Film aller Zeiten?

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Doch, aber da muss echt was an mir vorbei gegangen sein. Sowas würde ich doch nicht vergessen.

ich hätte viel lieber einen Waschbären :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Animal Hoarding” - der allerneueste Schrei.

Ich glaub, ich muss kotzen.

http://hessenschau.de/panorama/91-meerschweinchen-gerettet---33-tot-in-kuehltruhe,meerschweinchen-tot-100.html

ich hab nen waschbärbauch. zählt das?

Nur mit Fotobeweis.

2 „Gefällt mir“

Spüre meine Hände, meine Fersen und meinen rechten Oberschenkel nicht mehr. Morgen werd ich aber sowas von Spatzen haben…

1 „Gefällt mir“

Lieber den Spatz in der Hand, der Ferse und dem rechten Oberschenkel als die Taube auf dem Dach.

Aber im Ernst, was hast du gemacht? O.o

1 „Gefällt mir“

Mehrstündige OP, Pat. mit BMI von ca. 40.

1 „Gefällt mir“