Der Auskotzthread

Ja dieser Monat ist echt scheiße. Habe auch fast kein Geld mehr im Konto wegen dem Semesterbeitrag.

Die haben mir vor drei Tagen einen Brief geschickt, dass das Geld angeblich nicht angekommen ist. Als ich da extra angerufen habe, haben sie mir gesagt, dass das Geld angekommen ist. Da war ich so verwirrt, dass ich extra nochmal dahin gegangen bin um persönlich nachzufragen. Die hat mir zum Glück auch gesagt, dass das Geld angekommen ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mein: ich spar durch den Semesterbeitrag (also genauer durchs Semesterticket) ne Menge Geld, aber soviel Geld auf einmal ist kacke-.-

Hoffe einfach mal, dass das Geld angekommen ist. Vom Konto isses schonmal runter :cry:

1 „Gefällt mir“

Jo hoffentlich.

Die Tage muss ich noch meine ganzen Bafög-Papiere zusammensuchen, damit ich etwas Geld habe :sweat:

Jaja, wir Studenten haben echt ein hartes Leben

1 „Gefällt mir“

auf die schulter tätschel :frowning:

Das hab ich zum Glück schon vor einiger Zeit gemacht. Hat jetzt noch was gefehlt, weil meine Mutter wieder zu bleede war, aber nun dürften die alles haben. Ruf am Montag nochmal an und frag nach was Sache ist.

1 „Gefällt mir“

DAMN, du bist ja recht schnell damit. :open_mouth:

Ich wünschte ich wäre bei den Bafög-Papieren so diszipliniert :joy:

Hab das nun schon 2Mal zu spät gemacht und durfte sehen wo ich ohne Geld bleibe. Beim ersten Antrag gabs das erste Geld am Ende des Jahres…das war scheiße und trotzdem hab ichs gleich darauf wieder vergessen.

Deshalb mach ich das lieber fix und bekomm pünktlich Geld :smiley: Geldnot macht fleißig!

Für Geld arbeiten, so weit ist es schon gekommen. :scream:

So isses! Da macht man Abitur und denkt sich „Mensch jetzt erstmal schön vom Vaterstaat schnorren und 3-4 Jahre an der Elbe Bier saufen!“ und dann muss man sowas machen :frowning:

Wie kriegt man den Gesang mit in guitar hero live? :rage:

Edit: Geschafft -.- Wieso muss der Gesang über den selben Acc laufen wie die Gitarre? -.- SO, neu kalibrieren…

Ohh Gott, dass will ich mir gar nicht vorstellen :frowning:

Bei mir kam es immer Ende Oktober oder anfang November.
Bei meiner Schwester kam es mal auch Anfang des Jahres, weil es irgendwelche Probleme mit ihrem Antrag gab.

1 „Gefällt mir“

fals du noch was an games für die PS3 brauchst, ich hab da noch ne kleine Auswahl übrig die ich nich weggeben weollte bzw nicht losgeworden bin xD

Der Yoshi hat mir auch schon angeboten mir seine alten Kamellen zu geben :stuck_out_tongue:
Aber danke! Sobald die Ps3 im Haus ist, werd ich mich melden. Skate2 und Tekken gehen immer! :smiley:

Vielleicht habe ich ihn vor Zorn angezündet?! :wink:
Ja, er ist hoffnungslos in meinem Chaos verschwunden. Ist ja auch 2 1/2 Jahre her. Ich hab da so eine Kiste, mit allem möglichen Papierkram und nehme mir schon seit Ewigkeiten vor sie zu sortieren.
Diese Kiste kotz mich an!

Immernoch?

Nö, Ede hat grad ein geiles Lied gespielt was ich grad voll mag :smiley:

Hab immer noch keine Bongos. :pensive:

Warum nich

Ich bekomm erst zum Geburtstag welche. Aber heute ist Bongostimmung. :confused:

1 „Gefällt mir“

Aber Bongo Day ist doch erst Montag?!

4 „Gefällt mir“