Mein Opa ist gerade mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gekommen, nachdem er nicht mehr aufweckbar im Sessel lag. Es sieht nicht gut aus. Der Rettungssanitäter hat gemeint, er vermute, dass mein Opa in die Neurochirurgie kommt. Heute Nacht ist er gestürzt und die Ärzte vermuten eine Blutung im Hirn. Er nimmt starke Blutverdünnungsmittel, daher wäre das noch uncooler als es sonst schon wäre.
Ich habe kurz überlegt, ob das hier reingehört. Gibt Gründe, die dagegen sprechen, aber ich schreibe es doch hier rein, weil ich das irgendwie irgendjemanden mitteilen muss. Eben um 17:00 Uhr ging es mir zum ersten mal seit zwei wochen wieder ganz gut, weil Wochenende und endlich Ruhe und Schlaf und so. Und keine Stunde später findet das Schicksal wieder eine verwundbare Stelle an mir, in die sie ihr brennendes Salz streuen können. Ich trink jetzt erstmal ein Bier.
Aber ich merks mir. Werd erstmal vieles nachholen, was ich damals an Exklusivspielen verpasst habe. Waren doch einige. Obwohl Red Dead Redemption kein Exklusivtitel war, freu ich mich darauf extrem, weil es den ja auch nicht aufm PC gibt. Ist für mich eines der besten Spiele seiner Art!
PS1 Konsolen sind doch nicht so teuer. Habe letztens beim Flohmarkt einen gesehen für 25€ mit Kabeln, Controller und einem Spiel. Da ist es immer fraglich, ob die Dinger noch funktionieren. Aber es sah eigentlich recht gut erhalten aus
Da ich die Ps1 maximal als Deko benutzen werde (ein hoch auf die abwärtskompatible PS2!!!) will ich da nicht sooo viel für ausgeben. Dementsprechend hat das auch noch Zeit
Jo stimmt, ich vergesse immer, dass die älteren Konsolen Abwärtskompatibel waren
Wenn du es nur als Deko benutzen willst, kannst du ja auch in solchen Electro An. und Verkauf Läden gucken. Da gibt es recht oft auch noch alte Konsolen für günstigen Preis.
Mach ich ja Ist aktuell einfach nicht so wichtig und das Geld spar ich mir dann lieber. Ich zähl schon die Tage bis es wieder Geld aufs Konto gibt…scheiß Semesterbeitrag