Der Auskotzthread

Ich folge dir einfach heimlich nach dem nächsten Stammtisch :imp:

du kommst doch sowieso nich :cry:

Wurde gerade von meinem kleinen Cousin in MKX zerstört…I´m too old for this shit. q_q

Ja frag dich mal warum!!!

Hüte dich!

Pff. Ich will doch nur ne PS4 damit ich spielen kann, während meine Freundin das Arbeitszimmer blockiert :frowning:

wart noch kurz bis die neo kommt und dann wird die alte für nen appel und ein ei raus gehen :wink:

Tja… ¯_(ツ)_/¯

Ich möchte mich darüber auskotzen diese Woche mal so gar nicht mitbekommen zu haben, was hier im Forum abgeht :frowning:

Nix weiter, nur das Übliche, unzählige Beiträge in Auskotz-, Spam-, und Gute Laune Thread und überflüssig ausartende Disskusionen über Englisch, die AfD und die Moderation^^

3 „Gefällt mir“

Das sind die Threads die zählen :wink:

4 „Gefällt mir“

Ach mal sehen. Zu Weihnachten gibts erstmal ne PS3 und das wird genügen. Ich werde wieder unzählige Stunden in Red Dead Redemption und Co investieren :smiley:

Wenn du willst schenke ich dir Gta V dazu

Hatte ich dir eigentlich erzählt was ich zu Weihnachten kriege?

1 „Gefällt mir“

Meine Buttersocke ins Gesicht!

Wobei ich damit eher leben kann. Ich hab die Vive ja schon testen können und finds mega nice, aber dafür fehlt mir einfach das Geld (für Vive+PC) und der Platz fehlt auch. Also da bin ich realistisch. Ne Ps4 könnt ich mir einfach untern Fernseher stellen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir das erste Nal, ganz ohne Flachs, einfach nur Zufriedenheit. Werd ich aber wohl mal wieder nicht bekommen

1 „Gefällt mir“

[quote=“Realbrainlessdude, post:5049, topic:915”]
Ne Ps4
[/quote]achso. Da kann ich nicht mit dienen. Für eine PS3 hätte ich dir meins geschenkt

Das sind die wichtigsten, mit den wichtigsten Leuten

5 „Gefällt mir“

Ich wünsch mir wie gesagt auch noch ne Ps3 :stuck_out_tongue:

Mein Traum isses ja von der Ps1 bis zur Ps4 alle dastehen zu haben. Aktuell haperts da am Geld und am Platz. In der nächsten Wohnung werd ich mir aber ein „Gaming“ Zimmer mit PC, TV und Röhre machen. Dann steht das nicht alles so blöd rum :smiley:

Bis dahin gibts wohl aber schon ne neue Playstation. Ist aber egal. Ps1 und Ps3 will ich auf jeden Fall noch haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Hunger, mein Kater hat mich gebissen und ich muss Wäsche aufhängen :rage: meeeh