“Ein bisschen Frieden, lalala…”
Im Auskotz-Thread?
Raus!
Is mein eigener Thread, ich habs angeleckt ok
… gutes Argument.
Doch. Genau das kann ich. Im Chat kannst du JEDEN ignorieren, der dir auf den Sack geht. Wenn dir das zu mühselig ist, machst du halt aus.
Und wie will man dagegen halten? Bannen? Guter Witz. Whitelist einführen? Ja gut dann haben sicher ein paar Tausend Leute keinen bock sich dafür zu registrieren und fallen somit als potentielle Chatter raus. Genauso verschließt man sich dadurch neuen Fans die durch Zufall auf den Kanal kommen.
Und nun frag ich dich: Wo bringt es jetzt was sich über den Chat aufzuregen? Mir liegt RBTV doch auch am Herzen und wenn ich jemanden im Chat sehe, der sich ultra daneben benimmt, dann schreib ich das einem Mod. Mehr kann man dort eh nicht moderieren.
So ist es ja auch richtig. Dagegen sag ich nichts. Mich nervt nur dieses masochistische Verhalten, dass man sich auf Krampf den Chat antut.
Damit ist die Geschichte auch wirklich beendet. Sich über einen öffentlichen und anonymen Chat im Internet aufregen hat keinen Sinn.
Warum kaufe ich Sachen, die ich absolut nicht brauche?!
Damn.
Ist das ne Tasse?
Hast die Gehaltserhöhung erstmal investiert?
Ja und ja
Ne gute Investition, falls du mal von Monster bedroht wirst und gleichzeitig Durst haben solltest.
Der arme Tagtraum…das wars mit seiner GTX1070…und mit meiner PS4
Wie ist die Tasse verarbeitet? Der Aufdruck sieht auf dem Foto eher billig aus (schwache Farben, unscharfe Konturen).
Ich möchte dich ja nicht triggern, aber morgen hol ich mir F1 2016
Die Kröning ist es nicht. Die Tasse an sich ist super verarbeitet, der Druck ist so okay. Der Vogel in rot ist am klarsten der Rest eher unscharf. Stört mich nicht - ich guck mir das ding nicht pixelgenau an ^^
1070 is erstma gestrichen, dafür gab es das hier =D
und das is auch der Grund wieso du die PS4 nich haben kannst
Edit: ping @Nullinger0 =D
Schade, wäre sonst ein gutes Geschenk gewesen. Danke dir für die Antwort!
Mir geht es hier nicht darum, Lösungen für den Chat zu diskutieren. Ich wollte mich, wie gesagt, eigentlich nur einmal hier themenbezogen auskotzen und gut sollte es sein. Dafür muss ich mich nicht erklären, dafür ist dieses Thema da, zumal ich eben nicht zu den Dauernörglern gehöre. Mir wurde es jetzt einmal, nach wohlgemerkt 1,5 Jahren RBTV auf Twitch, zu viel, weil einige User derzeit durch die GC zu viele Leute (vor allem Frauen) vor der Kamera sehen, von denen sie meinen, sie in irgendeiner Form kommentieren oder bewerten zu müssen.
Die Orte im Internet, wo ich weiß, dass das Grundniveau derart tief ist, dass ich mich ohne Atempause aufregen würde, meide ich ohnehin schon. Den RBTV-Chat finde ich eben normal nicht sooo schlimm, ich schaue inzwischen gerne mal rein und wenn der Chad gelegentlich ‘‘seine Momente’’ hat, nehme ich es halt hin. Die Frequenz ist mir derzeit einfach zu hoch und hat mich heute eben mal aufgeregt. Deshalb hab ich mich hier mal ausgelassen.
Wenn es für dich kein Grund ist, dich aufzuregen, hey, kein Ding, aber wenn ich mal Bock habe, dieses Thema dafür zu nutzen, wofür es irgendwo da ist, dann tue ich das auch. Meine Haltung habe ich ja dargelegt. Ich weiß, dass ich das Internet wahrscheinlich nicht im Kern verändern kann, aber wenn mir Leute dort, wo ich eigentlich zufrieden bin, auf den Keks gehen, ja, rege ich mich vielleicht irgendwann auch mal auf.
https://media.giphy.com/media/Si7woAWqRUbgA/giphy.gif[quote=„Tagtraum, post:5028, topic:915“]
und das is auch der Grund wieso du die PS4 nich haben kannst
[/quote]
Also muss ich nur die Gitarre verschwinden lassen um an die PS4 zu kommen
Fickt euch mal alle Cannon Rush into Void Ray Spasten und Terraner sowieso
hey hey hey nichts gegen Terraner
du verirrst dich doch sowieso nich in unsere Provinz xD