Topantwort: Eine Frau
Den besten Sex hat man doch, wenn man es auf dem Teppich treibt und erst hinterher merkt, dass man sich Knie, Zehen etc. blutig aufgescheurt hat
Damn you, den wollte ich bringen!
ich merke, dass rbtv und ich uns entfremden. ich will aber nicht
Ist doch normal. Ich schau aktuell…eigentlich gar nichts. Hab kein Verlangen nach G+D oder Kino+. Keine Lust auf Lets Plays wie NMS und die Gamescom hab ich dieses Jahr komplett ignoriert.
Hab kein einziges Mal in den Stream geschaut oder ein YT Video nachgeholt. Hat mich absolut nicht interessiert was fürn Müll dort angekündigt wird. Die Gamescom kann mich eh am Arsch lecken, seit sie nicht mehr in Leipzig ist.
Aber ich denke eine solche Phase hat jeder mal. Ich hab nach dem Senderstart viel RBTV gesuchtet und mich etwas satt gesehen
bei mir liegts weniger am sattsehen, sondern mehr an den inhalten und da ist leider keine kehrtwende zu sehen. nja nächste woche kommt wenigsten bohndesliga wieder, da hab ich dann wieder etwas auf das ich mich freuen kann. wenn sie es denn hoffentlich weiter ernsthaft betreiben…
I’m with you Bro
Ab und zu ein bisschen weniger RBTV gucken, kann aber auch nicht schaden!
Ist bei mir gerade auch so, wird sich aber auch wieder ändern!
Spätestens, wenn „Kino +“ zurück kommt!
Stimmt!
Wobei ich die Sendung immer nur als Podcast höre…
Ich hab Kopfschmerzen… so kann ich doch nicht Deus Ex spielen, das hat zu viel Text!!
Ich will jemandem die Schuld dafür geben. Freiwillige vor! e___e9
Hab gehört Merkel übernimmt sowas gern!
Trump!
oder Hitler, der geht immer
Vorsicht!
Es gibt bestimmt wieder den ein oder anderen,
der diesen Beitrag falsch liest…
Och, warum nicht, dann hab ich das auch mal geschrieben.
räusper
Danke, Merkel!!
Das ewige Nörgeln einzelner User hier im Forum geht mir genauso auf den Sack wie mittlerweile der sofortige Beissreflex anderer. Das macht hier langsam echt keinen Spaß mehr.
Versuch halt, im Sinne des Forums mit Beiträgen abseits dieser Couleur, selbigem zu einem besseren Zustand zu verhelfen!
Als ob das irgendwie hilft. Da wird sich ja nur noch gegenseitig angegiftet. Es nervt mich einfach dass es hier Threads gibt bei denen ich eigentlich gerne mitlese, dann aber irgendwann nur noch ne persönliche Fehde einiger weniger Leute ausgetragen wird die dann gefühlt 90% des Threads bestimmt.
Ich meine mir gehen die zwei ja auch auf den Sack. Aber ich seh das Profilbild und scrolle weiter. Inzwischen dauerts dann nur leider nicht mehr lange bis ich den Thread deabonnieren muss weil es sich um nichts anderes mehr dreht.
Mein Spotify Mix der Woche war letzte Woche definitiv stärker.
Es gibt echt Leute die diese Funktion nutzen?! Bei mir war da immer nur Mist dabei. Nur weil ich einige Lieder von Green Day höre, will ich keine anderen Punk Bands hören. Das versteht Spotify nicht
es ist verfickt nochmal zu warm zum schlafen und ich muss morgen früh zur Einschulung meiner Nichte.