Ich hab das ne Weile ignoriert, aber seit ein paar Wochen schau ich da immer mal rein. Da mein Musikgeschmack teilweise auch sehr experimentell ist, findet man da auch manchmal ein paar Juwelen. Letzte Woche war fast jeder Song ein Treffer - diese Woche ists eher meh.
Ist aber zumindest eine Möglichkeit, dem ganzen hier auch freundlichere Farben hinzuzufügen!
Verständlich.
Aber hey, konzentriere dich einfach auf die positiven Dinge hier!
Gibt es ja auch genug von!
Mittwoch, 12 Uhr abends in Frankfurts Straßenbahnen - Klimaanlage läuft volles Rohr. Waruuuuuum??? Ein bisschen genügt doch. Kein Wunder, dass sich alle erkälten ihr Dödel!
Ich hasse die Frühsschicht immer noch.
'ne Stunde früher raus weil der Lieferant mit 44(!!!) Türen im 8 Uhr in Eschborn stehen wird.
Und das eigentlich nur weil man dummerweise über die Schiersteiner Brücke muss.
Auch einer dieser Bauteschnichen Running Gags in Deutschland.
100% Staugarantie!
Und dann müssen die 44 Türen auf 4 Stockwerke verteilt werden. Teilweise richtig schön dicke Brandschutztüren mit dabei.
Wird ja nur 37° heute
Ich liebe meinen Job als Schreiner.
Aber heute nicht so ganz
Irgendwie verstehe ich diesen Satz so gar nicht
Mein eigenes Auskotzthema für heute:
Ich HASSE HIPSTER SO SEHR!!
Ich weiß Hipster ist ein weiträumiger Begriff, aber diese nervigen Kotzbrocken mit ihren Vollbärten (ich bin übrigens der Meinung, dass mind. 80 % davon einfach zu faul sind einen Rasierer zu benutzen), Karohemden und Jutebeuteln.
Und am aller aller aller schlimmsten sind die mit ihren supertollen LONGBOARDS
Die fahren denn an dir vorbei und man muss so eine Konversation hören:
Hipster 1: „Lass ma Fahrradweg!“
Hipster 2: „Fahrradweg? (lange melodramatische Pause…bissn risky!“
Wie sehr ich doch diesen Beitrag unterschreiben kann.
Neben dem lächerlichen Aussehen ist es eben noch die Sprache, die diese Volltrottel so hassenswert macht.
Auch dieses ganze “Was ist das für 1 Life? Bruder muss los!” Gelaber, wie es auch eigentlich coole Leute wie Rockstaah und Dendemann von sich geben, geht mir tierisch auf die Eier.
Schlimm ist auch, dass mittlerweile auch Fast-Rentner mit 50 Jahren schon auf die Idee kommen, dass sie dadurch cool werden und sich so verhalten und kleiden.
Witzige Seite über dieses dumme Völkchen: http://www.amishorhipster.com/
wir kommen aus ingelheim am Rhein.
Das ist gut eine Stunde Fahrtzeit nach Eschborn.
Aber dank dem Verkehrschaos hier in Rheinhessen dauert es weitaus länger, weshalb wir früher anfangen müssen.^^
Alles scheiße, deine Elli!
Ich darf gleich zur Einschulung meiner Nichte. Und muss dazu glaube ich in die Kirche. Ihr kennt mich nicht persönlich, aber Kirche ist für mich sowas wie…Fahrradfahrende Studentenveganer mit Helm für Ede.
Seit wann muss man zur Einschulung in die Kirche? Ich musste damals… naja… in die SCHULE!!!
ftfy
Ansonsten: Kann ich gut nachvollziehen. Mit der Kirche kann ich auch herzlich wenig anfangen und bei Pflichtbesuchen (Hochzeiten, Todesfälle, etc) rollen sich mir auch stets die Fußnägel hoch
Bei uns in Bayern (gut, da ist eh wegen jedem Quatsch Kirche) gab es da auch den Einschul-Gottesdienst. Auch in jedem Schuljahr am Anfang und Ende wurde in die Kirche gedackelt
Pass auf dass du beim Eintreten nicht in Flammen aufgehst!
Als ich damals zur Taufe meines Cousins in die Kirche gelaufen bin, hat mich eine meiner Tanten total verwundert angeschaut und gemeint “Wie du bist nicht verbrannt als du über die Türschwelle gegangen bist”…I know dat feel bro, Kirche lutscht.
Edit: Lol @Ninetailed
Ich bin mental am Ende, meine kognitive Leistungsfähigkeit ist im freien Fall und ich bin zu schwach, um anderen einen guten Morgen zu wünschen geschweige denn dabei auch noch zu lächeln und ich freue mich nicht einmal mehr auf den Bundesligastart, weil mir Fußball in letzter Zeit so unbedeutend und nebensächlich erscheint, weil ich nicht den Kopf frei bekomme.
ich habe keinen Appetit, mir tut alles weh, ich will nach hause, wo ich mich aber genau genommen nicht zuhause fühle, ich will schlafen, aber das beschissene am Schlafen ist, dass man immer wieder aufwacht und natürlich immer genau dann, wenn man gerade in der Traumwelt seine große Liebe umarmt, seine verstorbenen Groß- und Urgroßeltern um sich hat, die mit einem Romme spielen und Lego bauen, oder wenn man von seinem Vater träumt, wie er endlich mal sagt, dass er stolz auf einen ist und man dabei nicht merkt, dass er es nur aus Pflichtgefühl sagt. Genau dann wird man wieder aus dem Schlaf gerissen in diese Welt, die ich Spiegelwelt nenne, weil sie alles aus der idealen Welt zu spiegeln scheint.
hätte ich eine Zeitmaschine, würde ich ins Jahr 1995 reisen und meinem Vater einen sterilisierenden Eiertritt verpassen, damit dieses Elend schon im Keim erstickt wird. Und wenn ich noch einmal jemanden sagen höre, dass am Ende alles gut wird, reiße ich ihm seinen Kopf ab und stecke ihn ihm ins Puploch. Ich bin am Ende und es ist nicht alles gut, würde am ende alles gut werden, dann wäre es jetzt gut! So eine dummes Geschwätz kann ich jetzt nicht gebrauchen. Ich brauche mehr Licht.
Das klingt aber wirklich gar nicht gut So eine Phase hatte ich auch einmal und bin froh dass diese vorbei ist. Reinversetzen in dich kann ich mich natürlich dennoch nicht, da solche Situationen für jeden anders sind und andere Ursachen haben. Wenn du aber quatschen möchtest kannst du mir gerne eine Nachricht hier im Forum senden. Ich wünsche dir jedenfalls, dass es bald neue Perspektiven gibt, die dir wieder mehr Spaß am Leben aufzeigen. Bitte lass dich nicht unterkriegen, auch wenn es verdammt schwer ist.
Es ist offiziell, ich hasse mich! Tatsächlich habe ich es wieder geschafft meinen Schlüssel zu vergessen. Jetzt komm ich nach dem Frühdienst übermüdet nach Hause, hocke in der prallen Sonne im Hauseingang und hoffe das mein Freund bald kommt. Keine Ahnung wie lang er heute Schule hat
Ich hab mich auch noch nicht entschieden, welches Wasserproblem mich am meisten ankotzt. Das Wasser, das ich unweigerlich ausschwitze, das Wasser, das ich liebend gerne loswerden würde, weil ich echt dringend mal muss, oder das Wasser, was ich aufnehmen will, weil ich eher weniger Lust habe zu verdursten? !
Ach du heilige Pipi das ist ja totaler Notstand bei dir… wann kommt er denn spätestens?
Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung. Er hat gestern erst die Ausbildung angefangen. Heute sollte eigentlich nur Organisatorisches sein. Ich hoffe bald…sehr bald…jetzt!
Schonmal dran gedacht einen Notfallschlüssel bei nem Nachbarn oder so zu deponieren?