Dann sollte es eigentlich nicht mehr allzu lang dauern. So viel gibts am ersten Tag meistens nicht! Ich drück die Daumen für deine Blase!
@MassiveVoodoo Dann müsste man ja seine Nachbarn kennen lernen, iiih.
Dann sollte es eigentlich nicht mehr allzu lang dauern. So viel gibts am ersten Tag meistens nicht! Ich drück die Daumen für deine Blase!
@MassiveVoodoo Dann müsste man ja seine Nachbarn kennen lernen, iiih.
Dankeschön Aber allein das Wort drücken penetriert meine Seele.
Besser als jede Woche stundenlang im Hausflur rumzugammeln…
Ich weiß nicht mal wer hier wohnt :
Aber da ich bald umziehe, nehme ich mir das mal fest für die neuen Nachbarn vor!
Witzigerweise habe ich durch das Hauseingangsgammeln nun schon zwei meiner Nachbarn (von acht Parteien) kennen gelernt. Potenzielle Schlüsselretter
So schnell gehts xD
Hallelujah!!! Er ist da!
Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Blase.
Lass laufen!
Pünktlich zum Moinmoin Totalausfall sämtlicher Internetdienste in der Region eines bestimmten Anbieters.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
Dafuq? Machen die bösen Leuts der telekom wieder faxen?
PFFFFFFFFFFF Telekom, das Kapitel hab ich seit Jahren abgeschlossen.
Nee UnityMedia, und wenn man mal auf den Störungsradar geschaut hat, wars Flächendeckend OWL.
(Wobei das bitte nicht als UM-Rant zu verstehen ist. 99% der Zeit bin ich wirklich sehr zufrieden. Nur dieses 1% schlägt immer dann zu, wenn man es gerade nicht gebrauchen kann…)
Ich wäre heut morgen auch schon wieder ohne Schlüssel rausgerannt. Ist schon zwei mal passiert und ich stand vor dem verschlossenem Auto, konnte aber auch nicht zurück in die Wohnung
Hab dann auf Arbeit angerufenund egsagt ich brauch länger, hab mich ausgesperrt und auf den Vermieter gewartet dass er mich rein lässt xD
Lustigerweise wollte ich erst Unity Media schreiben aber dachte mir dann dass es doch eher die tkom sein wird^^
Sind ohnehin alles die gleichen Kasper, nur mit unterschiedlichen Logos
Ich habe bei fast allen Anbietern schon gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht und verfahre daher nach dem Motto „never change a running system“
Bei mir auch scheinbar wie überall. 25k-Leitung von Entega Medianet und ich merke die rund fünf mal schnellere Leitung im Vergleich zu vorher deutlich, aber an manchen Abenden ist echt der Wurm drin. Da läuft Twitch nur mit Glück auf Mobile-Qualität flüssig.
Positiv: Meine Panik wegen meinem Job ist zu 100 % weg
Negativ: Nach 3 Tagen hab ich mich schon geschnitten & ich kann kein Fleisch (geschweige denn Fleischkäse) sehen
Na das klingt doch super! Wenns blöd kommt steh ich Anfang Oktober ohne auch nur einen Cent da…
Kennt jemand einen Hinterhof Arzt, welcher mir einen guten Preis für eine Niere zahlt?
Danke liebes Bafög Amt. Ich steh darauf ohne Geld zu leben und mir kein Essen leisten zu können.
RIP.
Anzeige is raus.
Ich hasse diese Grasmilben, kann mich nicht in den Garten chilln ohne zerstoche zu werden. Fuuu.
So ist es. Kennste einen, kennste alle.
Jeder versucht nur, seine Knebelverträge möglichst so zu formulieren, dass es möglichst wenig auffällt.
Ich bin seit 11 Jahren Telekom-Mobilfunk-Kunde und aller 2 Jahre, wenn ich wieder meinen Vertrag verlängern will, gibt’s mein Vertragsmodell nicht mehr. Das neue günstigste Modell ist dann immer 5€ teurer als mein voriger Vertrag und bietet mir allerhand neuen Scheiß, den ich niemals benutze.