Als “unabghängige” Quelle könnte es aber ggf. eine der größten sein, neben direkten Spenden.
Das kann sein, ja. Aber so viele „unabhängige Quellen“ haben sie ja auch nicht
könnte man nicht, siehe Koorperationen
ich denke übrigens nicht, dass diese einzeln wirklich einen so großen betrag einspielen, ich vermute einen mittleren 5-stelligen betrag und da dürfte merch auf jeden fall deutlich drüber liegen. insgesamt bringen werbung/Koorperationen aber sicherlich mehr, da hast du recht. einer der größten ist aber ja auch nicht der größte
Ich denke nicht, dass diese ewig laufen wird.
Zum Merch - die Preise die wir zahlen sind ja keine direkten Einnahmen. Produktionskosten etc. Aber vielleicht schätze ich das auch vollkommen falsch ein. Ich war auch überrascht, wie viele heute schon ein VIP Abo mal „eben so“ auf youtube abgeschlossen haben. Ich kann mit so Merch, zumindest mit dem meisten, immer wenig anfangen und das daher vielleicht nicht nachvollziehen, wie viel da gekauft wird.
aber zumindest noch, während man das material für die ÖRs bereits bereitstellt
ich rechne mit nem durchschnittlichen gewinn von 5-10euro pro stück und absatzzahlen um die 1.000 pro monat.
Bis der ÖR aus dem Quark kommt wirds bestimmt eh noch lange dauern und so ein “GameOne” Format kann ich mir auch eher später mal vorstellen. Es wäre einfach ein großer Traum von mir, denn das ist das, was ich halt auf dem Sender vermisse. Daher verstehe ich Game+ Daily auch nicht so wirklich…
5 stellig? was zur hölle. so gut ist das jetzt auch nicht…
herausgeschmissenes geld
die bohnen arbeiten mit nem budget von knapp 2mio euro, was meinst du wo das alles her kommt?
2 millionen? wie viel bibi oder gronkh wohl haben? peanuts.
Mir kommt es so vor als wäre eine Altersverifikation für’s Forum nicht die schlechteste Idee…
Altersdiskriminierung? Bin ich dabei!
Ich mochte Charlie Brown ja nie.
Ichj hätte mehr Schokomilch aus Köln mit bringen sollen. Jetzt ist sie nämlich schon leer.
gibts bei euch keine Schokomilch?
Ich rieche Trashtalk, den ich verpasst habe.
/Update: Oh. Verstanden. Glaub ich.
leider nicht so gute wie die, die es in Köln gab.
Es geht übrigens um diese Schokomlich, wird leider nur für NRW hergestellt wenn ich es richtig mitbekommen habe
So gute Schokomlich habe ich leider noch nicht in HH gefunden. Perfekte Mischung aus Milch und Schoko.
Egal wer Schokomilch erwähnt hat, aber wegen ihm habe ich mir vorhin ein Kakao gemacht
Ich lache gerade unkontrolliert über „Tuffi“
Da versucht man mal nen lustigen Text zu schreiben und dann wird er vorgelesen mit Stottern und überlesen Worten. Jetzt weis ich nicht ob der Gag einfach schlecht war oder es die Rednerin versaut hat. Das macht mich jetzt schon den ganzen Tag Wahnsinnig.