Der Auskotzthread

Deswegen sagte ich ja, wenn man die Basis dafür geschaffen hat.
AH-Genie muss man auch nicht sein, einfahc Dinge herstellen, die der durchschnittsspieler regelmäßig braucht. Verzauberungskunst und zu Beginn Inscription sind Goldgruben :smiley:

So wie ihr hier teilweise über Spiele sprecht mit euren komischen Fremdwörtern, komme ich mir vor wie ein „filthy casual“. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Anglizismen! Shame on you!

1 „Gefällt mir“

„Doctor, I think I might be a homosexual“ - „How can you tell?“ - „RAINBOWS!“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es geht mir selbstverständlich nicht um die Anglizismen per se.^^

Who? :thinking:

1 „Gefällt mir“

… du bist zu schnell :smiley:

Hehehe… xD

Ich hab hier grad Vietnam-Flashbacks an Everquest. Wie ewig ich vor diesen Handwerksbanken stand, aber Geld hab ich gemacht. Geeeeld.

1 „Gefällt mir“

Angeln, angeln ist der SHIT! (vorallem wenn man das seinen Computer machen lässt und nebenher Animes schaut sinnvole dinge tut.)

bei rbtv stimmt mehr oder weniger alles bis auf eine sache, die leider außer acht gelassen wird, aber die eigentlich die meiste aufmerksamkeit bekommen sollte: der inhalt.

die teaser, die opener, oder die kameras. passt schon ziemlich gut. tonprobleme gibts zwar noch aber okay.
Ich denke jetzt mal an so sachen wie bohn jour wo für eine prime time show nur 1 redakteur dran sitzt oder ranked vollkommen den bach runter geht. statt dessen hat man leute die t shirts designen. das läuft doch nicht richtig. warscheinlich ein teufelskreis: man kann keine neuen redakteure einstellen, weil das geld fehlt. geld bekommt man nur durch mehr zuschauer. die kommen aber nicht, wenn das programm nicht besser wird. um es besser zu machen, braucht man einen redakteur…

oder der moment bei game+ daily wo die aufeinmal die fesplatte kaputt gehauen haben…
mir fallen zu viele beispiele ein, wo es unangenehm wurde, weil man den “inhalt” so strecken muss.

Würde man dich als Geschäftsführer in einem Sender einstellen, würde der Sender erst recht den Bach runter gehen. Du hast in keinster Weise eine Ahnung wie genau die finanzielle Lage des Senders aussieht und behauptest so einen Quatsch.

schöner beitrag. null inhalt. danke das du meinen beitrag überhaupt verstanden hast.

Ich hab hier irgendwas von Rainbows gehört und bin auf meiner Einhorn-Katze (Unicat? Catcorn?) her geflogen. Was ist hier looooooos??

1 „Gefällt mir“

Du beschwerst dich über angeblich mangelnden Inhalt. Ok, darüber kann man streiten, aber dann irgendeine These aufzustellen, wovon du nicht mal Ahnung hast, ist natürlich ein sehr guter Beitrag für die auch sonst so spekulative Community.

Kannst Gwyn die Hand geben.

Das ist der Auskotzthread, da finde ich darf man sich schon auskotzen. Außerdem hat @metze_921 ja nur eine Vermutung aufgestellt („wahrscheinlich“), warum muss man denn da so aufbrausend werden @KerMar24, Erstmal durchatmen :wink:

2 „Gefällt mir“

rbtv ist auch nicht dafür da Musik zu machen, trotzdem wird Dosenbeatz, 10 Mark Füffzig und Wombo gefeiert. Man reagiert in dem Sinne eben aufs Publikum. Wenn Leute Merch wollen, kriegen sie eben Merch.

ganz davon abgesehen, dass dies vermutlich auch einer der größten einnahmeposten sein dürfte.

Könnte sogar sein. ^^
Wenn man bedenkt dass der Versand so gut wie immer aus- bis überlastet ist kommt das Merch ja auch sehr gut an.

Das glaube ich nicht. Ich denke so Kooperationen mit RTL2you, Expert und den „ÖRs“ dürften mehr bringen. Vermutlich sogar jede Einzelne davon.

Auf die ÖR bin ich eh gespannt. Ich hoffe dass die eine Art „Game One Produktion“ einkaufen. Dafür könnte man G+Daily dann runterfahren auf 2x die Woche und gut wäre. 1x die Woche würde wohl sogar reichen :smiley: