Der Auskotzthread

Ich hab ne Sammlung… aber auf Arbeit ist die etwas kleiner

Ich dreh durch :rage:

Über mich selbst auskotzen.
Aus eigener Dummheit nicht lernen. Hab doch letztens erst gemerkt, dass man bei dem Wetter nicht Airbrushen sollte weil die Farbe zu schnell trocknet und die Düse verstopft.

…fuck it. Und dann auch noch das Gewinnde zerschrottet vom größeren Aufsatz, Meeeeeeeeeh!

1 „Gefällt mir“

Wäre auf der Suche nach nem guten Fantasy MMO für nebenher, das nicht gleich meine Seele frisst (die sowieso Overwatch gehört) - BDO ist mittlerweile mit Hardcores übersät, bei denen man nicht mal eben 5 Tage Pause machen kann. EQ2 ist F2P geworden und damit unspielbar. GW2 fasse ich aus persönlichen Gründen eher ungern nochmal an, auch wenn es reizt.
Ist schon schwer irgendwie. :smiley:

Meinst du mit BDO Black Desert?
Sonst hätt ich dir dafür n Testkey angeboten :smiley:

Ja, BDO ist Black Desert. :smiley:
Ich bin immernoch Fan, aber die Community taugt mir leider absolut garnicht.

Ach verdammt. Ich wollt die ersten Tage Legion mit BDO überbrücken. Ich vermute, da bleibts dann wohl bei xD

Wenn du eins findest, sag Bescheid :smile: spiele momentan auch kein GW2 mehr, weil wir den Raid gecleart haben und ich dann irgendwie keine Lust mehr hatte, da es ja in dem Sinne keinen Geargrind gibt.

Habe mit dem Gedanken gespielt mal wieder bei FFXIV reinzuschauen, hatte ich bis zum ersten Raid der Erweiterung gespielt und dann aufgehört, da der Content nicht so pralle war aber bis dahin war es wirklich richtig gut. Muss man allerdings monatlich bezahlen aber die Story ist super, Grafik auch und die anfänglichen Raids und Dungeons sind sehr schön designed. PvP gehört allerdings nicht unbedingt zu den Stärken des Spiels.

1 „Gefällt mir“

Seele is doch schon bei Blizz, wie wärs mit WoW? :smiley:

@lady_nieve
Hm, ich muss sagen PvP ist mir da auch nicht so wichtig. Werde mir etwas Material auf youtube anschauen, aber ich muss zugeben schon damals bei Gregors Special war ich eher so ‚‚meh‘‘.

@DaRichi
Der letzte Ausweg, weil ich mich seit … 2007 weigere das zu spielen. :smiley:
Ich weiß auch nicht wie sehr es sich lohnt das überhaupt neu anzufassen.

Jetzt mit dem Addon…schon…ein wenig ‘_’

Kommt drauf an was für Erwartungen du an solch ein Spiel hast^^ Mit Legion wird WoW seit langem mmn. mal wieder richtig gut, nachdem MoP und WoD eher enttäuschend waren^^

ansonsten kannst du dir mal wirklich wie @lady_nieve vorschlägt FF14 anschauen, das hab ich auch mal nen Weilchen gespielt und das war das erste (und bisher noch einzige) Spiel bei dem mir das leveln mal spaß gemacht hat :smiley:

Ich gebe zu, dass ich seit Ende von EQ2 (habe es glaub ich 2010 oder 11 liegen gelassen) nach einem ähnlichen Spiel suche. Es war damals direkt Konkurrent von WoW (hat ja super funktioniert wie man sieht :stuck_out_tongue: ) und in der gleichen Sparte.
Raids, Knöpfle drücken, tolle Welt und viele Klassen und Rassen, die man sich in endlosen Rumgekloppe hochziehen kann.

So eine Qualität (nenn ich mal so) bekommt man wohl aber anscheinend wirklich nur auch in Verbindung mit Abomodell. Hrm, mal sehen. Kann man ja beides kostenlos testen.

Das war vor einigen Monaten noch nicht einmal begrenzt. Da hab ich mehrere Folgen Simpsons gestreamt und es gab keine Probleme :frowning:

Wobei du bei WoW inzwischen ja mit Ingamegold zahlen kannst. Und bisher waren das Beträge, die, wenn man sich die Basis einmal aufgebaut hatte, minatlich locker reinkamen.

Man man man, war der Termin grauenvoll. Und gleich der nächste…

3 „Gefällt mir“

Das dein Chef dich zu sowas aber auch immer zwingen muss :cry:

Aber erstmal bis dort hin kommen ^^

2 „Gefällt mir“

ist rein reiner Sklaventreiber!

ohne ne gut ausgebaute Garni ist das mit viel zu viel aufwand verbunden. (alte Raids farmen und so ein mist…)
Oder aber man ist ein AH-Genie :smiley: