Der Auskotzthread

Schon wieder? Ist das wieder die gleiche Kollegin von vor 2.800 Kommentaren?

Ja, aber war diesmal dann noch „schlimmer“. War eine andere Kollegin und sie ist sogar zu spät gekommen und guckt mich dann noch ganz doof an, als ich nur im Vorbeigehen „hi, viel Spaß!“ gerufen habe, damit ich meinen Bus nicht verpasse :joy: naja, bald arbeite ich da sowieso nicht mehr. Obwohl mein Chef und viele meiner Kollegen super sind, nur in der Einsatzstelle gibt es so ein paar Saftnasen.

Na wenigstens hatte der Bus diesmal keine (oder nicht mehr als du) Verspätung?

Doch zwei Minuten sogar aber ich bin natürlich trotzdem gerannt um ihn zu erwischen :joy: die Haltestelle liegt leider so, dass man nicht sehen kann, ob der Bus jetzt gleich um die Ecke biegt oder nicht. Und dann saß da noch so ein Typ, der bestimmt seit zwei, drei Tagen nicht geduscht hatte :confounded:
Naja, zum Glück wohne ich nah und sitze jetzt daheim :sunglasses: yay for Feierabend

1 „Gefällt mir“

ist ganz gut das G3, aber der Akku ist echt schnell leer, im vergleich zum G2 würde ich gefühlt sagen mind. 30% schlechter

1 „Gefällt mir“

Das habe ich befürchtet.

Das ist auch der Grund warum ich nicht so richtig glücklich mit der Entscheidung bin. Speckt das ein bisschen ab, dafür etwas längere Akkulaufzeiten (da bin ich vermutlich nicht die einzige die generell soetwas fordert) und ich kauf euch davon 5 Stück ab und leg sie mir auf Halde.

Kuckt man sich die Einsteigersmartphones an, scheinen das auch nur “Anfixgeräte” zu sein. Irgendwas fehlt immer oder ist verkrüppelt, damit man möglichst schnell zur nächst höheren Klasse greift. (Zugegeben, da hab ich gerade meinen Aluhut schon recht tief ins Gesicht geschoben aber so ganz von der Hand weisen kann man solche Strategien auch nicht…)

Das ist die Lücke zwischen Einsteiger- und Mittelklasse, die fast nicht besetzt ist, aber in der (imho) ein Bedarf besteh. Um die 200 Euro, bodenständige Austattung, gute Laufzeiten. Wäre ich glaube nicht die Einzige die das attraktiv fände.

Leider nein. Ich feier das G3 einfach nur extrem. Ist designtechnisch und von der Leistung her perfekt für mich. Gerade die Reartasten sind unfassbar genial. So kann ich abwaschen, Musik über Bluetooth wiedergeben und per Tastendruck durch die Hose den Song wechseln. So mach ich das Handy nicht nass und es geht super fix :stuck_out_tongue:

Aber vielleicht erkennt LG irgendwann welchen Dienst ich denen leist und bekomm ein G4 geschenkt! :stuck_out_tongue: (Das G5 ist kacke)

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich geh pennen.
Jetzt schon.

JETZT SCHON.

Is ja auch schon spät, wen WmR nich laufen würde hätte Morpheus mich auch schon in seinen Bann gezogen

Gute Nacht. Ich zock noch bisschen Pokemon Uranium.

Ich bin angekotzt, weil ich keinen Schnapsschrank und keinen Schnaps hab.

Geilo. Produktionsanlage steht.
https://cdn.meme.am/instances/500x/61331458.jpg

1 „Gefällt mir“

Gefühlt 8000 Grad warm heute Nacht in der Wohnung gewesen…ich hasse Sommer!

Ich dachte schon du schreibst wieder „weil Freitag ist“ ^^
Aber es ist echt unnormal heiß :sunny: :fire:

Postet schnell jemand stellvertretend das bild mit dem Spruch über die beiden Hobbits die einen Ring ins Zimmer werfen?

7 „Gefällt mir“

Danke, damit ist das ja abgehakt.

1 „Gefällt mir“

Stets zu Ihren Diensten

Hast du eine “Emojis für jeden Anlass” Sammlung oder ergooglest du die immer “on demand”?

Das Wifi pro Fahrgast im Flixbus war auch schonmal höher, oder? Und die Klimaanlage funktioniert nicht richtig und noch 400km vor uns. Und heut früh fast noch den Flixbus verpasst, weil es in der Stadt nur Schienenersatzverkehr gab. Und Menschen nicht wissen, wie sie sich in vollen Bussen zu verhalten haben.
Oh Lord, den Urlaubsstart hab ich mir entspannter vorgestellt. :confounded: