Wir haben das was in jeder amerikanischen Stadt eine Mall genannt werden würde hier in meiner Stadt, aber ja, ich denke es würde auch als Einkaufszentrum durchgehen. Aber bitte…Einkaufszentrum oder Mall. was schreibt sich schneller
Wir sind in Deutschland! Hier regiert Deutsch in Schrift und Wort!
hoffentlich nicht mehr lange…
Gelten dann bitte auch wieder ordentliche deutsche Namen?
Krönung heute: Emily-Joleene
ich habe heute einen schönen deutschen Nachnamen gelesen
Der Herr hieß tatsächlich Saktreger.
(also er hieß “Saktreger”, nicht “tatsächlich Saktreger”)
Sack-Träger?
der Edit war sehr Hilfreich xD
Ja, er hieß „Saktreger“, gesprochen „Sack Träger“.
Aber sind wir (Männer) nicht alle Sack Träger?
Ich esse schon seit Jahren nicht mehr in Fastfood-Ketten. Das ist doch alles derselbe billige Dreck.
Bei McDonalds und BK ess ich uach hscon lange nix mehr, nur bei Subway werd ich noch schwach
Nachdem ich von McD mehrmals Magenkrämpfe bekommen habe, nop. Für mich auch erledigt
Seit ich Veggie-Ninjaschüler bin (seit einem Jahr), bin ich nur 3 Mal in MC D bzw BK gewesen. Vermisse es überhaupt nicht.
Ich finde tatsächlich es gibt einen sowohl visuellen als auch geschmacklichen qualitätsunterschied zwischen BK und McD. Den BK deutlich gewinnt.
Da gebe ich dir Recht, für mich ist das allerdings wie Scheiße oder Dreck fressen. Dreck ist wahrscheinlich besser als Scheiße, aber ich verzichte lieber auf beides.
Blödsinn, Scheiße hat so viel mehr Ballaststoffe und Spurenelemente als Dreck!
Subway hat mir zwar das Herz gebrochen, als sie die Meatballs aus dem Sortiment gestrichen haben, aber hab mich inzwischen gut mit Chicken Teriyaki angefreundet, das passt.
Bin aber einigermaßen froh, dass es hier im näheren Umfeld nicht groß Gelegenheiten für Fast Food gibt. Zum Selbstschutz, finanziell und gesundheitlich.
So langsam wäre einmal KFC allerdings doch wieder fällig, da war ich tatsächlich seit Jahren nicht mehr.
Was in der Realität tatsächlich besser ist und/oder schmeckt war für die Metapher nicht relevant.
Ich hasse diese Kollegin, die immer genau um Punkt 21 Uhr kommt. Grrrr
Ja
Ich hätte ja jetzt gesagt das hängt von der App ab. In Grenzen kann man die Tasten ja umprogramieren-. Zumindest mit Poweramp kann ich das iirc einstellen. Laut/leise, Vor/Zurück, Pause/Stop, etc.
Apropos @Realbrainlessdude, bist du zufällig Händler für LG G3 Smartphones? Du bewirbst das Teil ja als gäbs kein Morgen.
…oder einfach nur Fan?
Ich hab vorhin Finanzresourcen rumgeschoben und hol mir jetzt das Teil. Bevor ich noch länger rumeier mit der Kaufentscheidung. Wir müssen wegen den 60,- mehr als geplant auch nicht am Hungertuch nagen.
…Da geben wir in kürzester Zeit mehr für Windeln aus. also alles relativ.