Der Auskotzthread

Das will ich sehen :smiley: Wo muss ich hin?

Erst mal nach Frankfurt. :smiley:

Welches? :joy:

1 „Gefällt mir“

Passend zum Thema Essen: Die einzige merkwürdige Gestalt bei meiner ersten Taxi-Nachtschicht war kein Gast, sondern wollte einfach, dass ich ihm 3 Döner besorge. Um 4.00 Uhr morgens. Auf’m Dorf, wo NICHTS mehr auf hat. Nun.

sich nun auskotz

Lieber Körper. Wenn so wenig los ist, dass die Nachtschicht fast 2 Stunden früher endet, ich die Chance auf mehr Schlaf habe und 12:30/13:00 Uhr anvisiere zum Aufstehen… WER HAT DIR GESAGT, DEN SCHLAF SCHON UM 10:30 UHR ZU BEENDEN UND MICH NICHT WIEDER EINSCHLAFEN ZU LASSEN!?

2 „Gefällt mir“

Wir wissen alle welche Muskel das sind :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

… Oder. Frankfurt Oder natürlich. Sag mir bescheid, wenn du da bist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gib mir 3h. :smiley:

@Realbrainlessdude da ich total unschuldig und fromm bin, weiß ich leider nicht was du meinst :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wait… Wo wohnst du?

Da müsste man aber wahrscheinlich nen richtigen Kurs machen oder? Kann man allein zu Hause da viel falsch machen?
Aufgrund meiner Arbeit habe ich leider nicht unbedingt geregelte Arbeitszeiten, sodass solche Kurse eher wegfallen :confused: aber wenn man es auch alleine gut hinbekommt, klar warum nicht, ich bin ehrlich gesagt erstmal offen für alle Nicht-Ballsportarten :smile:

Haste es dennoch geschafft?

1 „Gefällt mir“

Kannst ja auch Gino+ bingewatchen und einmal alles machen.

Hab ihm angeboten, dass ich ihn ja zur nächsten Döner-Bude fahren kann, wenn er weiß, wo noch was auf hat, wollte er dann komischerweise nicht. ^^

1 „Gefällt mir“

Du kannst nix falsch machen :smiley: Es wäre nur gut eine Matte oder eine weiche Unterlage zu haben. Das ist wohl ganz populär:

Einen Kurs muss man also nicht zwingend belegen und wenn man sich mal wirklich 'nen Ruck gibt diese 25min zu investieren fühlt man sich danach sogar echt gut ^^

Edit: du kannst dich nur selber bescheißen, wenn du eben die Muskeln nicht richtig anspannst und alles nur halbherzig machst.

1 „Gefällt mir“

Und kann Walnüsse mit dem Schritt zerknacken!

2 „Gefällt mir“

Mit den Brüsten wäre beeindruckender ^^

Cool, danke :slight_smile: werde ich mal ausprobieren, ne Matte habe ich sogar hier, weil mein Freund eine totale Sportskanone ist :joy:

Weiß ich nicht, ob ich mich da auf die Übungen konzentrieren könnte :grin:

Alles wird mit Brüsten beeindruckender.

4 „Gefällt mir“

Sicher? Das hab ich aber schon öfter gesehen. Hat nicht so ne Olga Machslochoff Kokosnüsse mit ihren 90F zerschlagen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kp alles was übern Bauchnabel oder auch in der Nähe hängt ist nicht mehr so sexy.

Und ich werde diese Olga nun nicht googeln. Nein, nein. :stuck_out_tongue_winking_eye: