Der Auskotzthread

2 „Gefällt mir“

Da spannen sich doch unweigerlich die Muskel an bei diesem Anblick :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja, es spannen die Eier an den Damm

Normalzustand!

3 „Gefällt mir“

Das macht mich gleich ganz wuschig.

1 „Gefällt mir“

Uaaaahh

Meinst du das ernst? :smiley:

Natürlich nicht! :smiley: Kein Schwein wohnt in Frankfurt Oder!?

1 „Gefällt mir“

Gibts es FOD überhaupt wirklich? Oder ist das wie Bielefeld?

Bisher hat mir niemand den Beweis erbringen können, also nein.

Mein Schwiegervater meint immer zu mir er hätte in Bielefeld studiert. Ich glaube eher, dass er in einem Zeugenschutzprogramm ist und so niemand seine Backgroundstory hinterfragt!

1 „Gefällt mir“

Bielefeld ist bestimmt sowas wie AREA51… Gehört sicher den lluminaten?

1 „Gefällt mir“

Bielefeld ist wirklich mysteriös. Sogar so mysteriös, dass sich nichteinmal Aiman Abdallah traut näher nachzuforschen!

On Topic: Ich mach mir heut zur Feier des Tages Ofenkartoffeln. Hab deswegen mal etwas bei Chefkoch geschaut…Ey was die richen People da alles für Gewürze verwenden?! Bin ich der Gewürzsultan? Thymian! Majoran! Cayennepfeffer?!

Ey ich bin froh, dass ich Meersalz UND normales Jodsalz habe! Wenn Pfeffer rankommt, ist das schon ein Hoch der Gefühle!

Fazit: Ich mach jetzt das Rezept “Schwedische Ofenkartoffeln”! Da kommt nur Butter, Salz und Pfeffer dran! Das wird schmecken!

1 „Gefällt mir“

Frag mal Lanatir ob die original schwedisch sind :stuck_out_tongue:

Der wird sich eh melden. Bei „schwedisch“ wird er immer getriggert :stuck_out_tongue:

Aber im Prinzip sind das Kartoffeln in einer Auflaufform mit flüssiger Butter und Salz+Pfeffer betröpfelt. Sooo schwedisch klingt das jetzt nicht, aber so klingts gleich viel kulinarischer :stuck_out_tongue:

Warum eigentlich nicht?!

Klingt aber erstmal lecker.

sowas gehört in jede vernünftige Küche xD

1 „Gefällt mir“

Weil ich 1. zu faul bin um großartig zu würzen und 2. das alles schweineteuer ist. Son Tütchen getrockneter Thymian kostet ja fast genauso viel wie ein Tütchen mit einem anderen getrockneten „Gewürz“!

Wenn ich mal Geld über habe, kauf ich mir ein Gewürzregal. Aber bin eigentlich kein Freund von 12 Gewürzen in jedem Gericht :smiley: