Das würde ich so nicht sagen. Eigentlich ist Frankfurt Oder eine wunderschöne Stadt, zumindest die Innenstadt. Es ist ein super Zwischenstopp, wenn man mal durch Brandenburg unterwegs ist. Es empfiehlt sich bspw. auf dem Weg von Cottbus (hat im Übrigen auch einige sehr sehenswerte Ecken) nach Berlin.
ja aber die halten sich viel länger als die andernen “gewürze”. von denen gibst du 5€ für nen Abend aus, ne Tüte Thymian hält n halbes Jahr xD
Pff. Son Luxusschnulli brauch ich nicht! Salz und Pfeffer! AHU!
Also bisschen Rosmarin an den Kartoffeln kommt schon ganz gut und was gibt es dazu?
Jaja…Aber bis ins Kaufland fahr ich jetzt sicher nicht. Da geh ich nur wieder mit 50€ weniger in den Taschen raus.
Dazu? Quark! Du siehst: Ich bin heut ein richtiger Feinschmecker!
Zu meiner Verteidigung: Ich mach das heute, weil meine Freundin in der Heimat ist. Sie mag Kartoffeln nicht sooo gerne (hät ich das mal früher gewusst ) und daher gibts das bei uns eher selten. Ich persönlich steh aber mega auf Kartoffeln. Allerdings will ich jetzt auch nicht großartig alleine kochen Daher: Ofenkartoffeln mit Quark!
Mmh, (Pell!)Kartoffeln mit Quark! Om nom nom
Joar. Aber Pellkartoffeln hat ich mir letztens erst gemacht. Bei einer Freundin gabs dann Ofenkartoffeln mit Thymian (ja es war lecker). Daher hab ich da jetzt lust drauf!
Nun, es sei dir verziehen! Hast du wenigstens Leinöl dazu?
(Der Quark ist aber wohl das Wichtigste )
Magerquark.
Honor wäre stolz.
Ich musste ja neulich zum Einkaufen raus,
Ich hatte nichts rechtes zum Essen im Haus.
Ich brauchte nur etwas Leinsamen und Butter,
da traf ich im Laden Martin Luther.
Was aber nicht weiter verwunderlich war,
weils ja ein Reformhaus war.
Ich nominiere dieses Bild zum GIF des Tages!
Ich fühle mich geehrt.
Dann will ich den Ruhm aber nicht alleine einheimsen. Ich glaube, @Giarra war es, die dieses GIF hier im Forum vor einiger Zeit das erste Mal gepostet hatte.
Du bist einfach zu gut für diese Welt.
und ein stück Leberwurst, beste Kombo
Leberwurst?! Diese Sachsen sind echt ein seltsames Volk…
Klaro! Pellkartoffeln, Quark, Leberwurtst und ein bisschen Butter, so muss das sein
Pellkartoffeln isst man mit Quark und Leinöl!
In meinem Datensatz ist ein Datum nicht als Datum eingetragen, sondern als Zahlenwurst, mit dem natürlich auch nicht rechnen lassen kann…Gut, dass ich jetzt nur 3x161 das händisch ändern muss, damit ich später mich nicht herumquälen muss.
Und wie läuft euer Wochenende so?
Klingt nach Spaß xD
wir haben gerade geklärt, dass wir Guitarhero Live von der PS4 Version auf eine für PC umtauschen werden, weil es einfach tierisch ruckelt (auch offline)