Der Auskotzthread

Son Schnulli gibts bei uns im Lidl nicht. Hab einfach fertigen Kräuterquark gekauft. Soll schnell gehen und lecker sein :stuck_out_tongue:

Du hast es verstanden! So isst man das!

1 „Gefällt mir“

Ihr habt doch alle 'ne Gechmacksverirrung…

1 „Gefällt mir“

Sagt der Kerl der sich LEINÖL (hab ich btw. noch nie gesehen, nie gegessen und noch nie gehört) auf seine Kartoffeln kippt! Nuff said!

Quark, Butter und Leberwurst sind alle für sich allein schon mega lecker. Aber in der Kombination knallts erst richtig!

1 „Gefällt mir“

Genau, zeig es diesem Banausen!

What the fuck… Leinöl kommt an den Quark, du Banause! :smiley:
Noch nie gehört?! Mindestens in Brandenburg und Sachsen-Anhalt ist das genau so üblich. Die Variante mit Butter und Leberwurst hab ich dagegen bisher nur in Sachsen gesehen. Wie zur Hölle passt das denn zusammen?

Ich kann mich nicht entscheiden.

Als Vampir (mit Mods, aber ohne Dawnguard) weiterspielen oder nicht als Vampir?

Ich komm aus dem Tiefsten Loch von Sachsen Anhalt und dort isst das NIEMAND so :smiley: und wir haben oft Pellkartoffeln gegessen.

Die Variante mit Butter und Leberwurst findet man hingegen in Sachsen und Sachsen-Anhalt in jeder Mensa/Schulkantine! :stuck_out_tongue:

Nur wenn du eine gute Feuerresistenz hast. Ansonsten nervt es immer wenn du ins Sonnenlicht kommst. Bei Oblivion hab ich mir deswegen eine eigene Feuerresi Daedra Rüstung verzaubert. :stuck_out_tongue:

Wie kann man denn bitte LEBERWURST mit Kartoffeln essen. Das ist ja unfassbar widerlich.

2 „Gefällt mir“

Wie kann man nicht?!

meine Mutter isst das auch immer mit Leinenöl, und die lebt schon immer in Sachsen^^
wollen wir uns einfach einigen, dass beide Variationen ihre Daseinsberechtigung haben?

Nein.

Gut, okay, da wo du herkommst, das ist ja fast schon Sachsen. In der und um die Lausitz ist die richtige Variante üblich. Das höchste der Gefühle ist, das Leinöl wegzulassen und einfach Kartoffeln und Quark zu essen, aber Leberwurst geht gar nicht… Und auf unserer Schule hättest du das auch nicht anders bekommen.

@Lanatir Danke, das finde ich nämlich auch.

@Giarra ich würde gar nicht als Vampir spielen, aber ich mag die Viecher eh nicht. :smiley:

Ich werde Leberwurst NIEMALS als Beilage zu Kartoffeln anerkennen! :smiley:

Das ist ja wie Ralph, der Nutella zu Pizza ist…

Mein Fleischer hat ne richtig gute geräucherte Hausmacherleberwurst, und das schmeckt einfach fantastisch. Natürlich nur in Kombination mit dem Quark. Die Butter ist meinetwegen optional

1 „Gefällt mir“

@zwecki aber du bist doch Ralph… :open_mouth:

Nein, ich bin nur sein lange verschollener Bruder :smiley:

@Tagtraum @Realbrainlessdude Ihr macht ich so sauer, dass ich wahrscheinlich nachher erstmal Pellkartoffeln mit Quark machen muss! :smiley:
Quark mit Leberwurst, ich glaub, ich kotz gleich!

1 „Gefällt mir“

Ich hab heut sogar die Leberwurst weggelassen, weil die im Lidl keine ordentliche habe! Gibt also nur Kartoffeln mit Quark!

1 „Gefällt mir“