aber mach wenigstens paar Zwiebeln in den Quark
Zwiebeln sind ok. Und Knoblauch ist auch in Ordnung
Leinöl kann aber auch gefährlich sein, daher ess ich es eigentlich eher ungern xD
mein Beileid
Von mir aus lass das Leinöl weg, aber verhunz diese wunderbare Speise nicht mit fucking LEBERWURST!!!11elf!
Mach ich nicht, find ich nämlich auch arg pervers.^^
Ganz toll, mein Auto hat einen Platten.
Natürlich kann ich am PKW einen Reifen wechseln, aber die vom VW-Bus sind sack-schwer, keine Chance.
Mein bester Freund und Nachbar, der mir bei sowas hilft, ist natürlich übers WE nicht da, jetzt sitze ich erstmal fest.
Tolles Timing, ich bin heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen, bei Freunden die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, das kann ich jetzt knicken.
Und Montag Mittag hat meine Yoda einen Kastrationstermin, natürlich 100 km entfernt beim Windhund-Spezialisten, der ist praktischer weise bei meinen Eltern um die Ecke, muss ich trotzdem erstmal hinkommen. Öffentliche Verkehrsmittel sind hier auf dem Dorf scheiße und mit 3 Hunden eh doof.
Du, du isst ja nichtmal Grützewurst
#bratkartoffeln.
now shut the fuck up everyone.
Oh fuck ist das scheiße… Hast du einen Pannen- bzw. Schutzbrief in der Versicherung?
@Tagtraum wer isst dieses ekelhafte Zeug denn FREIWILLIG?
schmecken nur wenn man die in Ketchup ertränkt, und ich bin eigentlich kein großer Fan von dieser süßen Zuckerpampe^^
Okay, jetzt ist es offiziell: Du hast einfach keine Geschmacksnerven. Das ist ja unfassbar ekelhaft!
Hässlicher Smiley, aber Message approved
Ich hab so schnell keinen besseren gefunden
#Wer Leberwurst nicht liebt, soll Deutschland verlassen!!!
Danke Merkel!!!
Unvorbereitet wie immer
Wollen wir nich über etwas leckereres reden? Nudeln zum Beispiel?
Wessen?
Ich hab nix gegen Leberwurst.
#AUF BROT.